Eternal Card Game

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: DuSK-Orgas, ShAngO-Schamanen

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15190
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Eternal Card Game

Beitrag von Zar » Di, 30. Mai 2017, 13:21

Ich hab vor ein paar Wochen angefangen, das Eternal Kartenspiel zu spielen, und muss sagen, es gefällt mir bisher ausserordentlich gut.

Es ist im Prinzip, wie wenn Magic und Hearthstone ein Kind bekommen hätten; Flüssigkeit und Look&Feel aus Hearthstone und Strategie und Komplexität aus Magic.

Das Free-To-Play ist sehr großzügig, man hat nach vergleichsweise wenigem Spielen schon eine halbwegs ordentliche Sammlung und kann alle Karten behalten, die man im Draft- und Forge-Modus für sich wählt.

Wenn ihr mal 1-2 freundliche Matches bestreiten wollt, schreibt mich auf Steam an :p
Vor mir die Sintflut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast