Die Suche ergab 4 Treffer

von Maginimma
Mo, 08. Sep 2008, 19:42
Forum: World of Warcraft
Thema: Anspielungen auf Filme/Spiele/etc
Antworten: 24
Zugriffe: 18158

Ich denk mal Haris Pilton im Gasthaus vom Unteren Viertel kennt jeder

aber es gab mal einen npc der Nuck Chorris hieß weiß aber nicht wo der stand
von Maginimma
Fr, 05. Sep 2008, 18:24
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgnommen] Maginimma
Antworten: 11
Zugriffe: 3503

echt??
wo denn da?
von Maginimma
Do, 04. Sep 2008, 19:43
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgnommen] Maginimma
Antworten: 11
Zugriffe: 3503

so also erstmal zerreist doch meine skillung nich so ^^ die is eh nur kurzzeitig so wollte nur was probieren vergess aber die ganze zeit umzuskillen oO das 2te ist: nein ich bin nur in dieser gilde da das mein main ist und nein ich habe leider noch kein besseres pve equip da ich wie bereits gesagt i...
von Maginimma
Di, 02. Sep 2008, 19:07
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgnommen] Maginimma
Antworten: 11
Zugriffe: 3503

[Aufgnommen] Maginimma

Hallo zusammen, ich bin der mensch der sich bei bugs im Blackrock forum schon angedroht hat =) er hatte geschrieben das ihr leute für den wiederaufbau der gilde braucht/sucht für 10er und später auch 25er raids... genau das suche ich hab momentan ein t4 ähnliches equip, bissl besser, da s2 4/5 und d...