Die Suche ergab 20 Treffer

von Xafo
Di, 05. Mai 2009, 19:10
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Hallo Ringo, also Equip passt im Groben und Ganzen, einzelne Verbesserungen gibt es schon noch. Als SV sollte man nur Agi (und einen blauen wg. Metagem) sockeln. Bzgl. deiner Skillung und deinen Glyphen sehe ich auch noch ein wenig Nachholbedarf. Wir sind zwar 3 Hunter, aber unsere Aktivität schwank...
von Xafo
Di, 31. Mär 2009, 18:37
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4090

von Xafo
Sa, 07. Feb 2009, 17:51
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung Todesritter
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Ich wünsche kein Erfolg weil

1. Du dich nicht mit der Gilde auseinandergesetzt hast (sonst wüsstest du das wir eine 18+ Gilde sind)
2. Dein Char sehr lieblos aussieht, nicht ein einziger Enchant
3. Das keine Bewerbung ist
von Xafo
Mi, 31. Dez 2008, 11:26
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

Schade, fand dich gestern ganz gut in Naxx obwohl es nicht ein so toller Raid war. Dps war gut und du bist nicht negativ aufgefallen.
von Xafo
Sa, 27. Dez 2008, 04:03
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung Warrior - Eyelèssx (Fury)
Antworten: 12
Zugriffe: 5063

Bekommt auf jeden Fall n dickes Plus von mir....

Finde die Bewerbung sehr ansprechend und wünsche viel Glück!
von Xafo
So, 21. Dez 2008, 00:38
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung als Holy Priester
Antworten: 9
Zugriffe: 3766

Wollt ihr zu ShAngO oder am Raid teilnehmen? Ist für mich nicht wirklich ersichtlich aus der Bewerbung.
von Xafo
So, 21. Dez 2008, 00:24
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung Warrior - Eyelèssx (Fury)
Antworten: 12
Zugriffe: 5063

Vultrox?
von Xafo
Mo, 10. Nov 2008, 17:18
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung (jetzt schon) für DK
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

http://www.shango-clan.de/forum/viewtopic.php?t=3711
von Xafo
Fr, 07. Nov 2008, 23:43
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung Schurke - Lenôx
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

In Stade scheint es irgendwie "Out" zu sein ein Leerzeichen hinter dem Komma zu machen.

Oder gelten dort andere Rechtschreibregeln?

Siehe http://www.shango-clan.de/forum/viewtopic.php?t=3690
von Xafo
Fr, 07. Nov 2008, 14:14
Forum: World of Warcraft
Thema: How Blizzard patches...
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Hätte eher erwartet das er am Ende zum Patch 3.0 noch tausendmal auf die "Buff-Pala" Taste haut :P
von Xafo
Fr, 07. Nov 2008, 13:39
Forum: World of Warcraft
Thema: Hamburg Wotlk Release
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Bin zwar in Hamburg. Habe aber am 13.11 meine allerletzte Prüfung und werde mich dann nicht in die Nerdreihe stellen ;D

Muss dann erstmal feiern gehen und werde mir WotLK erst am Freitag oder Samstag holen.
von Xafo
Fr, 07. Nov 2008, 13:06
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung von Dmg pala Shâuni
Antworten: 10
Zugriffe: 3954

Hat das immer was zu sagen,das man immer zu der Gilde geht,die am weitesten ist?tooootaler schwachsinn :D:D:D..... Ich weiß nicht warum du da so pissig drauf reagierst. Ich habe eine normale Frage gestellt. Natürlich geht man nicht immer zu der Gilde die am weitesten ist, sonst wären ja alle bei De...
von Xafo
Fr, 07. Nov 2008, 09:35
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung von Dmg pala Shâuni
Antworten: 10
Zugriffe: 3954

Mich würde mal interessieren warum du von Prophecy oder Lateknights weg bist? Und dann zu BK gegangen bist, da Lateknights immerhin deutlich weiter waren als BK?
von Xafo
Di, 04. Nov 2008, 19:19
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung Hunter (BM)
Antworten: 8
Zugriffe: 3457

odie5 hat geschrieben:Hiho,
auch hier die Frage: Raiderfahrung bis BT und nur T4 ??
Und.... bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
Bin SV ;D
von Xafo
Mo, 13. Okt 2008, 08:39
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Jäger für WotLK
Antworten: 9
Zugriffe: 3247

Re: Bewerbung Jäger für WotLK

Aussichten: Ich werde versuchen den Jäger nach dem Add-on asap als BM auf 80 zu bringen auch wenn ich meine Abschlußarbeit schreiben muss (Schlaf adieu). Sobald er 80 ist und das Equip halbwegs passt specce ich um auf Survival (atm der beste Specc in WotLK meiner Meinung nach) um den Raid mit genüg...