Die Suche ergab 5 Treffer

von vivaine
Mo, 06. Apr 2009, 18:34
Forum: Games, Games, Games
Thema: Quake live
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Quake live

wers noch nicht kennt, quake gibt es jetzt auch als browser version, und das kostenlos!

alle die mal wieder ein bisschen quaken möchten, sind herzlichst dazu eingeladen! :thumb:

mein nick ist moutza, einfach mal in die friendslist addn.

http://www.quakelive.com
von vivaine
Mi, 07. Jan 2009, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Ich hasse....
Antworten: 182
Zugriffe: 88559

hab mir nix durchgelesen, aber der titel gefällt mir :ugly2:

ich hasse die warteschlange, noch 42 minuten!
von vivaine
Di, 30. Dez 2008, 00:37
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322319

coyote
von vivaine
So, 09. Nov 2008, 00:17
Forum: World of Warcraft
Thema: Wohnt jemand in Berlin?
Antworten: 8
Zugriffe: 3739

wohne auch in berlin...und habe ein saturn ganze 50 meter von meiner haustür

werde mir wohl wotlk am freitag holen und dann mit nem kumpel gemütlich das ganze wochenende durchlvln
von vivaine
Sa, 13. Sep 2008, 13:27
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung von Vivaine
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

[Aufgenommen]Bewerbung von Vivaine

Hallo, ich heisse Fritz, bin 24 Jahre jung und komme aus Berlin. Meine Hobbies sind u.a. Fussball, Tennis, Pokern und natürlich Computerspiele! In-Game: Ich bewerbe mich hier hauptsächlich mit meiner Paladine, Vivaine. Hoffe aber auch meine Twinks sind willkommen. Das wären hier auf Blackrock ein Ma...