Die Suche ergab 17 Treffer

von Hirokh
Di, 17. Mär 2009, 20:48
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

spielst du eig noch volker? und wenn ja was?! ^^
und mein kack pala macht gerade erstaunlich viel schaden finde ich :ugly2:
von Hirokh
Di, 17. Mär 2009, 11:53
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Ach ja... wer wäre denn so frei meinen Ub0r-Imba-Vergelt0r-Pala einzuladen.. hab mir das kack addon gerade gekauft -.-

*EDIT* ... solange ich noch willkommen bin ^^
von Hirokh
Di, 17. Mär 2009, 11:52
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Naja das eine Caster-Schwert hatte ein bisschen wenig dps.... aber sonst :thumb:
von Hirokh
Mo, 16. Mär 2009, 20:20
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Wieso erinner ich mich nich?! Oo
Beweise!!!
von Hirokh
Fr, 13. Mär 2009, 19:32
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Tja ich guck von Zeit zu Zeit ma wieder vorbei :ugly:
Und ich hab gerade ma n Screen gemacht.. Das ich von dir nochma höre das ich Zeit hab ehrt mich! ... EHHHH Skill!! Skill! Das ich Skill hab mein ich!
von Hirokh
Fr, 13. Mär 2009, 19:30
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280805

3000 Punkte für Ashkandi??
Ich hab glaube nur 1000 ausgeben müssen... und btw: Hunteritem!!!11einself
von Hirokh
Fr, 13. Mär 2009, 19:05
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Cheops hat geschrieben:
Nach den 10 Tagen haste den bisher vorhandenen Content auch komplett gesehen^^
Naja "eigentlich" muss ich ja erstma noch ne Hausarbeit schreiben -.- ..... "eigentlich!" ;-)
von Hirokh
Fr, 13. Mär 2009, 18:21
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

öhh man kann ja 10 tage Wotlk testen Oo
see ya ingame suckA's!
nach 7 stunden installieren und patchen -.-
von Hirokh
Fr, 13. Mär 2009, 18:08
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 22032

Moin Fans!

Moin! Lange nich mehr reingeschaut in den Laden hier ^^ Ich stand eben irgentwie (wie das eben so passiert) im Saturn und hab mich gefragt warum keine geilen Spiele mehr auf den Markt kommen die länger als 72 Stunden halten und Zack! da seh ich Wotlk in meiner Hand. Naja gekauft hab ichs mir noch ni...
von Hirokh
Fr, 11. Jan 2008, 00:30
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280805

GMJ hat geschrieben:
Hirokh hat geschrieben:wieso seh ich eigentlich das interne nich..
Wie soll ich das denn bitte zuspammen wenn ichs nich sehe, häh? ^^
weil mir gesagt wurde, ich soll dich aus der internen Gruppe entfernen :P
pfui! Böse Kuh! ... naja recht ham se ja.. hab ja jahrhunderte hier nich mehr reingeguckt ^^
von Hirokh
Do, 10. Jan 2008, 22:33
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280805

wieso seh ich eigentlich das interne nich..
Wie soll ich das denn bitte zuspammen wenn ichs nich sehe, häh? ^^
von Hirokh
Do, 10. Jan 2008, 19:49
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280805

Ihr B00ns.. da guckt man mal zufällig bei euch im forum vorbei und stellt fest dass ihr alle wieder/noch/sowiesoimmer zockt?
Habt ihr nix besseres zu tun? xD
Vll komm ich ja auch noch mal zurück zu euch chaoten ^^
von Hirokh
Do, 01. Nov 2007, 01:36
Forum: Games, Games, Games
Thema: Hellgate London
Antworten: 21
Zugriffe: 8585

habs.. Server Syblabla.. irgentwas mit S nich der mit T ^^
Main heißt Hirokh wie immer... wenn ich herausfinde wie man chattet laber ich euch an :thumb:
von Hirokh
Mo, 29. Okt 2007, 14:46
Forum: Games, Games, Games
Thema: Hellgate London
Antworten: 21
Zugriffe: 8585

Hier!
Ich werds vll anzocken und gucken wies is...
wie siehts denn aus weis man schon mehr über server etc?
Wenn ja wo wollt ihr denn anfangen?
von Hirokh
Mo, 06. Aug 2007, 18:57
Forum: World of Warcraft
Thema: Na ihr Schwachköppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Na ihr Schwachköppe

Ich bin gerade eher zufällig über das neue WoW-Addon gestolpert und dachte mir ich spam euch ma was ins Forum... Sieht ja so aus als baut ihr die Gilde ganz schön um ^^ Naja gl&hf und so beim weitermachen vll komm ich ja noch ma zurück zum Addon oder so ^^ Aber nur wenns im Winter kommt im Somme...