Die Suche ergab 14 Treffer

von Käptnfuture
Sa, 25. Jul 2009, 12:25
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Error, könnt ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7397

so, habe mitm repairtool mal den cache geleert und nu gehts wieder, komische sache...

danke für eure anteilnahme ;-)

rechner nicht neu aufsetzen ftw!! ;D
von Käptnfuture
Fr, 24. Jul 2009, 01:09
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Error, könnt ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7397

WoW Error, könnt ihr mir helfen?

http://img441.imageshack.us/img441/7292/wowerror.th.png http://img371.imageshack.us/img371/7223/wowerrorr.png diese beiden fehlermeldungen bekomme ich immer. habt ihr nen plan was kaputt sein könnte? habe das problem seit DO morgen und weiß nicht warum weil ich nix am Rechner gemacht habe. Kommt ha...
von Käptnfuture
Mi, 01. Apr 2009, 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

Morgens liebe Leutz!
von Käptnfuture
Sa, 17. Jan 2009, 02:48
Forum: World of Warcraft
Thema: Eure Charname!
Antworten: 12
Zugriffe: 8129

ich habe mit nem kumpel kurz vor wotlk neue chars hochgespielt und wir wolltem im dou starten, also brauchten wir auch nen duonamen...waren viele vergeben like budd und terrence, oder bernhard und bianca, bruce und willis^^, kitt und karr, daher haben wir einfach 2 comiv figuren genommen...käptnfutu...
von Käptnfuture
Mo, 12. Jan 2009, 21:41
Forum: World of Warcraft
Thema: Wortloses kicken wieder in Mode?
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Also ich habe nicht viel davon mitbekommen, weiß nur, dass du dich wohl 2 mal so ca. 30 min. vorm raid wieder abgemeldet hast, was einfach nicht sonderlich cool ist wenn man es nicht im gildenchat oder im forum darlegt , denn die leute die 30 min. vor raid on kommen und sehen: cool, 25 anmeldungen! ...
von Käptnfuture
Mo, 12. Jan 2009, 10:57
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

Morgens! Heute schön von 8-10 anner uni, die Vorlesungen von 10-16 uhr fallen aus, muss daher nur nochmal von 18-20uhr hin...das ist doch mal ein schöner start in die woche ;-)
von Käptnfuture
Di, 06. Jan 2009, 11:50
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

Hallöle, bei den Temperaturen habe ich mir doch glatt meine einzige VL heute gespart^^
von Käptnfuture
Do, 18. Dez 2008, 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

tachchen
von Käptnfuture
Mo, 15. Dez 2008, 11:56
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

hallöle
von Käptnfuture
Di, 07. Okt 2008, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6960798

morgens
von Käptnfuture
Mi, 01. Okt 2008, 18:46
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Destro-Hexer Pieworz
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Wollt mal fragen wie es so mit ner Aufnahme ausschaut?
Besprecht ihr euch noch, habt ihr es noch nicht besprochen oder sollte ich mich lieber anderweitig umschauen(was ich an sich nicht vorhatte ;-) )?

Gruß Björn
von Käptnfuture
Mi, 24. Sep 2008, 18:18
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Destro-Hexer Pieworz
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Na das hört sich doch vielversprechend an! Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich eurer Truppe anschliessen wollen.
Möchte natürlich niemandem nen festen Raidplatz wegnehmen, aber beweisen möcht ich mich schon ;-)

Gruß Björn
von Käptnfuture
Mi, 24. Sep 2008, 11:24
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Destro-Hexer Pieworz
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Wie siehts es denn so mit der Aktivität eurer Member aus? Meine Gilde zerpflückt es nämlich gerade immer mehr und kaum einer ist online. So ist es im Moment bei mir nicht mal drin gildenintern daily hc's zu machen geschweigedenn mal nen Kara Markenrun oder ZA. Reicht es dafür bei euch im Moment, ode...
von Käptnfuture
Di, 23. Sep 2008, 11:05
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Destro-Hexer Pieworz
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

[Aufgenommen]Bewerbung Destro-Hexer Pieworz

Liebe Verantwortliche von ShAngO ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben, da ich mit meiner jetzigen Gilde nicht mehr vorankomme, da sie das Raiden bis zum Erscheinen vom Addon einstellen und ich aber doch gerne weiter Erfahrungen sammeln möchte im Bezug auf die großen Raids. Ich heisse Björn...