Die Suche ergab 65 Treffer

von Neddra
So, 16. Aug 2009, 02:56
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Überlebens jäger malanisis
Antworten: 1
Zugriffe: 3630

Heyho

Falsches Forum...guckst du hier:

www.shango-gilde.de

Gruss
Walter
von Neddra
Fr, 24. Jul 2009, 19:59
Forum: ShAngO-Clan
Thema: An alle Bewerber: Read Me First
Antworten: 1
Zugriffe: 4737

Heyho

Der Bereich World of Warcraft von Shango is umgezogen. Ihr findet uns nun unter www.shango-gilde.de .

Gruss
Walter
von Neddra
Fr, 24. Jul 2009, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir sind umgezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 7550

Wir sind umgezogen

Heyho Leute

Der Bereich World of Warcraft von Shango ist umgezogen. Ihr findet uns nun unter www.shango-gilde.de .

Gruss
Walter
von Neddra
Di, 21. Jul 2009, 14:34
Forum: Fun
Thema: Der Funny Vids Thread
Antworten: 805
Zugriffe: 217403

http://www.youtube.com/watch?v=_6BOFbAdGVM&NR=1

Rofl...der Hammer!!!!! Wenn ichs net besser wüsste, würd ich sagen, dass is Sams Opi! :thumb:
von Neddra
Mi, 15. Jul 2009, 17:27
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Jäger, Bullwall
Antworten: 12
Zugriffe: 10129

:thumb: Öhm, "Standard-Gedöns" halt. Deadly Boss Mods oder Bigwigs oder sowas in der Art und Omen. Grid oder Healbot oder sowas is ja für Jäger eher uninteressant, da wir in der Regel wenig heilen und selten Displn... ;D Ich muss wieder mal mit erschrecken feststellen, dass ihr ja ends di...
von Neddra
Do, 25. Jun 2009, 19:19
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Holy Paladin
Antworten: 7
Zugriffe: 6687

Taleris existiert nimmer...ergo closed.
von Neddra
Do, 25. Jun 2009, 12:24
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Heyho

Frei halten musste dir nur die Ulduar 25 ID...zumindest mal bis Sonntag, wenn des geht.

Gruss Walter
von Neddra
Do, 25. Jun 2009, 12:16
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als DK :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4777

Heyho Jay

Danke für deine Bewerbung. Wir werden des intern mal angucken und geben dir dann Bescheid. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
von Neddra
Do, 25. Jun 2009, 12:13
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Moin Fabian

Wir werden des intern mal angucken und geben dir dann Bescheid. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
von Neddra
Mi, 24. Jun 2009, 18:00
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Antworten: 6
Zugriffe: 10407

Heyho Stefan

Des is kein Problem, danke für die Ehrlichkeit. Kannst evtl. ja mal wieder reinschauen wenns bei ruhiger wird. Soweit dann alles Gute von meiner Seite her.

Gruss Walter
von Neddra
Di, 23. Jun 2009, 12:04
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8541

Tach Beni

Joa, wollte ich dir auch noch vorschlagen. Ich werde dich mal Ingame einladen.

Gruss Walter
von Neddra
Mo, 22. Jun 2009, 18:33
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Antworten: 6
Zugriffe: 10407

Hiho Stefan

Wie schaut es mit den Raidzeiten aus? Haste da an mindestens 2 Tagen Zeit?

Mo/Di 20 Uhr
So 15 Uhr

Wenn ja, würd ich dich gerne mal für einen Testraid einladen.

Gruss Walter
von Neddra
Mo, 22. Jun 2009, 17:00
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8541

Heyho

Scheinbar lief gestern net alles so wie es sollte. Würde dich gerne heute Abend nomal zum Testraid einladen.

Gruss Walter
von Neddra
Mo, 22. Jun 2009, 16:58
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Holy Paladin
Antworten: 7
Zugriffe: 6687

Heyho

Scheinbar lief gestern einiges schief. Würde dich gerne heut Abend nomal zum Testraid einladen.

Gruss Walter
von Neddra
Sa, 13. Jun 2009, 17:00
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Shadowpriest
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Hiho Hulky

Danke für deine Bewerbung...wir gucken des intern mal an und melden uns dann bei dir. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter