Die Suche ergab 4 Treffer

von Azalen
Do, 16. Okt 2008, 17:25
Forum: Games, Games, Games
Thema: Konsolen online
Antworten: 44
Zugriffe: 15234

Wegen der größe war ein Grund stimmt wobei ich glaub nur vorgeschoben das die Leute ruhe geben.

Wii Games hätte ich auch Mario Kart mal schaun wenn ich zeit hab könnte man gern mal zocken
von Azalen
Mi, 15. Okt 2008, 17:49
Forum: Games, Games, Games
Thema: Konsolen online
Antworten: 44
Zugriffe: 15234

@ zar evtl gibts bald MGS4 doch für box siehe http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... x_360.html
von Azalen
Mi, 15. Okt 2008, 17:47
Forum: Games, Games, Games
Thema: Konsolen online
Antworten: 44
Zugriffe: 15234

Ich finde dieses pro dies pro das diskussion einfach immer geil ansich sind die Konsolen insgesamt gleich jede hat vor und nachteile jede hat ihre only Games was natürlich hervorstechen. Mittlerweile springen aber der Ps3 immer mehr exlusiv titel ab siehe Final fantasy XIII Tekken sind 2 der künftig...
von Azalen
Di, 14. Okt 2008, 19:25
Forum: Games, Games, Games
Thema: Konsolen online
Antworten: 44
Zugriffe: 15234

Das die multiplatform Games auf 360 besser sind ist fast immer so kenn kein Game das über der 360 liegt wenn dann nur gleich. und ich bin kein Fan von einer Fraktion da ich alle 3 neuen Konsolen besitze und noch zig retro mehr bin Konsolensammler mein Hobby wenn auch teures Meine Daten 360 Gamertag ...