Die Suche ergab 88 Treffer

von Boro
Fr, 24. Jul 2009, 14:49
Forum: Medien
Thema: WoW verfilmt
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Bullwall hat geschrieben:Boro will die Regie führen ich merk das schon^^
nich unbedingt, aber die kohle nehm ich gern.
Sneedy hat geschrieben:wir können froh sein dass der Regisseur nicht Uwe Boll heisst...
sign.
von Boro
Fr, 24. Jul 2009, 11:44
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Error, könnt ihr mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

tolle repair.exe schonmal probiert?
von Boro
Fr, 24. Jul 2009, 11:43
Forum: Medien
Thema: WoW verfilmt
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Wollen wir hoffen das er nicht so Scheisse wird wie "Drag me to Hell"...

Und mal ganz im Ernst, ein Film ist sehr sehr dünn für die ganze WoW Geschichte.

Da müssen mal mindestes 3 Filme von der Dimension von Herr der Ringe Extended her...
von Boro
Do, 23. Jul 2009, 10:03
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Jäger, Bullwall
Antworten: 12
Zugriffe: 10110

Hiho,

ich glaube diese ID sieht es schlecht aus. Ich gehe mal stark davon aus, dass es leider noch bis nächsten Mittwoch dauert. :/

Gruß Boro
von Boro
Sa, 18. Jul 2009, 01:02
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als Heal/Retri pala
Antworten: 6
Zugriffe: 6279

Ich vermute mal, dass es auf Mittwoch hinaus laufen wird. Aber eventuell lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster.

Gruß Boro
von Boro
Mi, 15. Jul 2009, 13:38
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Jäger, Bullwall
Antworten: 12
Zugriffe: 10110

:thumb:

Öhm, "Standard-Gedöns" halt.

Deadly Boss Mods oder Bigwigs oder sowas in der Art und Omen.

Grid oder Healbot oder sowas is ja für Jäger eher uninteressant, da wir in der Regel wenig heilen und selten Displn... ;D
von Boro
Mo, 13. Jul 2009, 18:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Jäger, Bullwall
Antworten: 12
Zugriffe: 10110

Gude Bulli, jo, was soll man sagen, der Bursche hatte T2 komplett als ich mit meinem Priester noch durch Strat und UBRS gewiped bin. Von daher sind Erfahrung und Nostalgiegefühle definitiv vorhanden. Saufen kann man mit ihm auch, aber dass tut hier nichts zur Sache. (Vor allem nich, wenn er nur nen ...
von Boro
Mo, 13. Jul 2009, 16:45
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als Heal/Retri pala
Antworten: 6
Zugriffe: 6279

Hallo Bene aka Naroth,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Wie werden sie intern besprechen und Dir dann so schnell wie möglich beischeid geben.

Grüße Boro
von Boro
Do, 09. Jul 2009, 21:47
Forum: Fun
Thema: Der Funny Vids Thread
Antworten: 805
Zugriffe: 217156

http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8

seitdem ich das gesehen hab bin ich fan von live-looping.
von Boro
Do, 09. Jul 2009, 16:25
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung vom Healpriest+Krieger
Antworten: 6
Zugriffe: 6233

Hallo Sany aka Timo,

wir werden Deine Bewerbung mal im internen besprechen. Eventuell kannst Du uns hier ja nochmal ein Update posten wenn die Chars heil auf Blackrock angekommen sind. Dann können wir uns mal Dein Armory-Profil anschauen.

Von daher noch etwas Geduld.


Gruß Boro
von Boro
Di, 07. Jul 2009, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: What You Ought To Know...
Antworten: 1
Zugriffe: 6387

What You Ought To Know...

von Boro
Mo, 06. Jul 2009, 21:41
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7798

Hiho,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern Besprechen und geben Dir in den nächsten Tagen bescheid. Mo und Mi 20-23 und Sonntags 15-20 Uhr hättest du Zeit zum raiden?

MfG Boro
von Boro
Mo, 29. Jun 2009, 09:53
Forum: Fun
Thema: Der Funny Vids Thread
Antworten: 805
Zugriffe: 217156

http://www.wimp.com/fastfood/

hm, ich muss zu mcd und auch mal so bestellen...
von Boro
Mi, 24. Jun 2009, 13:05
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7320

Sers Stephan aka Fandel ;), wir sind uns auch schon in den angesprochenen Random-Raids übern Weg gelaufen... Von mir gibts schonmal ein dickes + ! Werde im internen einen Thread aufmachen und Du bekommst asap von uns zu hören. 3 Fragen vorneweg: 1: Teilnahme an 2 von 3 Raidtagen sind bei Dir möglich...