Die Suche ergab 5 Treffer

von Brogkar
Do, 22. Jan 2009, 09:35
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6955377

Ich saug die Ganze Zeit WotLK wegen dem shit Patch der gestern abgeschmiert ist :gr:

Bild
:thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:
von Brogkar
Mi, 21. Jan 2009, 13:00
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung, Rouge
Antworten: 12
Zugriffe: 5271

Im moment suchen wir aktive Leidenschaftliche Schurken die auch ne gute DPS fahren.

Aber zu sagen hab ich eh nix :thumb:
von Brogkar
Mi, 21. Jan 2009, 11:45
Forum: World of Warcraft
Thema: Eure Charname!
Antworten: 12
Zugriffe: 8100

Als ich den krieger hier gebastelt habe damls vor etwa 3-4 Jahren, habe ich einen möglichst passenden Orc Namen gesucht.


Nachdem ich dann viel mit B -Br-Brog rumprobiert habe entstand Brogkar.

Ich finde den Namen mehr als passend für nen häßlichen Orc;P
von Brogkar
Mi, 22. Okt 2008, 20:26
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenomme] Bewerbung Krieger 70 Deftank
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Bewerbung könnte besser sein =)

Aber ich war vorhin so sehr mitm zocken am werke das die Bewerbung ein wenig lau zu meiner Person ausfällt.

Macht aber garnix ! Das machen wa Intern =)
von Brogkar
Mi, 22. Okt 2008, 18:04
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenomme] Bewerbung Krieger 70 Deftank
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

[Aufgenomme] Bewerbung Krieger 70 Deftank

Hallo Shango, ich möchte mich hiermit bei euch als Deftank Bewerben. Ich wurde Heute in einem Karazan Run auf euch Aufmerksam gemacht. Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und werde am 3.1. 25 =) Zur Zeit hab ich zwar nen bissle Rl Stress, aber ich denke das wird (hoffentlich) in 2 Wochen gegessen sein. Sp...