Die Suche ergab 3 Treffer

von Lyco
Fr, 08. Mai 2009, 12:16
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Magier(Skeptic)
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

hallo kersten klingt soweit sehr viel versprechend, könntest du bitte mal mit pve equip auslogen damit ich das checken kann? aufgrund des titels nehm ich mal an das es passen wird aber möchte mir trotzdem mal nen gesamteindruck machen. pve glyphen würde ich wie folgt ändern: feuerschlag, versengen r...
von Lyco
Mi, 18. Feb 2009, 13:19
Forum: Warcraft 3 und Mods / DotA
Thema: problem mit selbsterstellten spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 5070

ah ok danke ich probier das mal mitn router weil die firewall schalt ich für wc3 immer aus
von Lyco
Mi, 18. Feb 2009, 09:30
Forum: Warcraft 3 und Mods / DotA
Thema: problem mit selbsterstellten spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 5070

problem mit selbsterstellten spiel

hey ich hätte da ein problem mit wc3. ich will mit einem rl friend übers battelnet spielen also 1vs1. wir haben dazu ein selbsterstelles spiel erstellt. jedoch konnte weder er noch ich ins erstellte spiel einklincken. Es kommt dann ne fehlermeldung das das spiel nicht gefunden wurde und oder das das...