Die Suche ergab 8 Treffer

von Cherkhan
Do, 08. Jan 2009, 21:59
Forum: World of Warcraft
Thema: Horden Metal Band in Shattrath in der Taverne unteres Viert.
Antworten: 6
Zugriffe: 5750

ja sry ich hab das vor meinem post das erste mal gesehen, keine ahnung seit wann die da spielen^^ vielleicht war ich vorher auch einfach zu selten im Unteren Viertel^^

Na ja sieht man mal was man am Game einfach verpassen kannn^^
von Cherkhan
Do, 08. Jan 2009, 10:32
Forum: World of Warcraft
Thema: Horden Metal Band in Shattrath in der Taverne unteres Viert.
Antworten: 6
Zugriffe: 5750

Horden Metal Band in Shattrath in der Taverne unteres Viert.

Mal Hammergeil, vor allem für Metal Fans. Hier spielt zur vollen Stunde eine Hordenband ein Heavy Metal Stück mit geiler Lightshow und wirklich gutem Sound, könnte von Metallica sein... Hier ein paar Screenshots davon: http://www.justbehot.com/pics/WoWScrnShot_010809_100706.jpg http://www.justbehot....
von Cherkhan
Do, 01. Jan 2009, 13:32
Forum: Off Topic
Thema: Frohes Neues!
Antworten: 11
Zugriffe: 4340

Wünsch auch allen ein gutes erfolgreiches Neues Jahr!!!
von Cherkhan
Mo, 08. Dez 2008, 14:58
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung von Diabolos, Hexenmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

sers Manuel, schön das su sich bei ShAngO bewirbst. Ich kann ihn als spieler nur enpfehlen er war in meiner/unserer Gilde mit Frank immer da und sehr aktiv. Ist ein absolut raidtauglicher Spieler und wenn er Mitglied einer Gilde ist für alle Gildenbelange stets verfügbar. Wäre schön ihn wieder im se...
von Cherkhan
Do, 06. Nov 2008, 10:33
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Shadow Priest
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

Hi Basti, ich möchte gerne wieder raiden, vor allem aber erfolgreich raiden. zeitlich kann ich unter der woche eher mäßig so von 18.00 Uhr an bis 23.00 Uhr da ich ab 24.00 Uhr arbeite. Am WE siehts generell auch ganz gut aus für mal nen längeren Raid muß nur darauf achten das RL und Familie nicht zu...
von Cherkhan
Do, 06. Nov 2008, 08:27
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Magier
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Der is verdammt zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht egal um was es geht. Wenn er sich für was anmeldet oder was ausmacht isser auch da. Soviel kann ich als Ex-Gildenleader zu ihm sagen. Auch menschlich ein prima Kerl.
von Cherkhan
Di, 04. Nov 2008, 20:55
Forum: World of Warcraft
Thema: Anspielungen auf Filme/Spiele/etc
Antworten: 24
Zugriffe: 17779

Und dann stehen im Unteren Viertel ja auch noch....

Adam Eternum - Kampfmeister des Arathibeckens Kampftiger - Adam Eternums Tier Oriko alle drei out of He-Man Adam Eternum ist klar Prinz Adam aber in He-Man Outfit schon Kampftiger ist He-Mans Battle Cat und Oriko ist der kleine Orko mit menschlichem Gesicht^^ finden sich bestimmt immer mehr solche A...
von Cherkhan
Di, 04. Nov 2008, 19:38
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Shadow Priest
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

[Aufgenommen]Bewerbung Shadow Priest

Hi RL heiß ich Tom bin 34 selbständiger in der Werbebranche und Vater von 3 Fratzen^^ WOW zock ich seit release und seitdem auf Blackrock, bin von Ex-Spielern der Gilde "Die Bruderschaft" zu dem Game gekommen. War dann ne ganze Zeit bis Lvl 45 oder so gildenlos unterwegs und hab dann mit e...