Die Suche ergab 12 Treffer

von thin
Di, 21. Apr 2009, 22:31
Forum: World of Warcraft
Thema: Verabschiedung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6234

Verabschiedung...

Hey, auf Grund des neuen Contents und der damit verbundenen neuen Herausvorderungen werde ich die Gilde verlassen, da ich nicht der Meinung bin, dass ich optimalen Leitungen in Eurem Raid leisten werden, da mein Raidkönnen stark mit dem Spaßfaktor, den Herausvorderungen und dem Progress zusammenhäng...
von thin
So, 15. Feb 2009, 15:55
Forum: World of Warcraft
Thema: Voidwalker tankt sartharion 3 adds
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Voidwalker tankt sartharion 3 adds

Nice...versuch wärs mal wert ;-)


Video: http://www.youtube.com/watch?v=-uR4zYa6cvM
von thin
Mo, 09. Feb 2009, 00:11
Forum: Off Topic
Thema: Die kürzesten Bücher der Welt
Antworten: 41
Zugriffe: 33505

jaja :thumb:
von thin
So, 08. Feb 2009, 23:30
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Healadine :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

teatraids sind immer gut ;-)
und wie gesagt: skill/movement/hirn>equip
von thin
So, 08. Feb 2009, 23:19
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung(Prot Pala,Holy Pala,Fury)
Antworten: 9
Zugriffe: 3788

neeed
/ninja
von thin
So, 08. Feb 2009, 22:10
Forum: Off Topic
Thema: Die kürzesten Bücher der Welt
Antworten: 41
Zugriffe: 33505

ordinary - kurz und schmerzlos
von thin
Mi, 31. Dez 2008, 03:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

Hiermit ziehe ich meie Bewerbung zurück. Ich weiß zwar, dass die "Bearbeitungszeit" lange dauern kann, aber mehr als 2 Wochen (3 IDs) ist schon recht lange ::) .

Wünsche euch noch viel Glück, Thin
von thin
Do, 25. Dez 2008, 12:07
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

Sry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber zu viel los gewesen über Weihnachten :X wie gesagt, sofern ihr noch einen Platz habt für einen Mage würde ich mich freuen, wenn ich diesen bekomme, natürlich ist mir bawusst, dass ich nicht jede ID einen Platz bekomme.Auch ist mir bewusst, dass das G...
von thin
Do, 18. Dez 2008, 21:07
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

Natürlich ist mir klar, dass ich nicht immer mitkommen 25er kann, da ihr nur begrenzte Slots habt ;). Aber nice wäre es, wenn ich es nciht immer in letzter Sekunde erfahre ;D .
LG
von thin
Di, 16. Dez 2008, 20:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

Hey, Meine Raidaktivität...hm...einentlich bin ich immer da, wenn ich mich angemeldet hab und das tu ich eigentlich immer ;) Mir ist bewusst, dass ihr zur zeit einen großen Andrang habt, aber vorzüglich wüdere ich 25er gerne mit, da ich für die 10er meistens eigene Grp bauen und daher vllt sogar ein...
von thin
So, 14. Dez 2008, 18:45
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

ups, hier noch mein arsenal-link ::)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ock&n=Thin

hoffe wird schnell aktualisiert, dann ich hab einige neue sachen bekommen heute abend.
von thin
So, 14. Dez 2008, 18:40
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin
Antworten: 12
Zugriffe: 5721

[Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin

Hey, Mein RL-Name ist Bérénice (nicht lachen, meine mum ist Französin), ich bin 18 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und bin in der 13. Klasse. Noch etwas über meinen Charakter: Ich vertrage konstruktive Kritik und bin lehrfähig, auch helfe ich gerne Probleme zu lösen. Meine Hobbys sind lesen, WoW...