Die Suche ergab 12 Treffer

von Tendraél
Mo, 06. Jul 2009, 23:09
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Warlock
Antworten: 5
Zugriffe: 5704

Habe damals mit Xany in Blood Crew gespielt und kann nur sagen, dass ich ihn für einen sehr netten und kompetenten Spieler halte :)
von Tendraél
Sa, 13. Jun 2009, 19:55
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerubung für Schurke und / oder Heal Dudu
Antworten: 17
Zugriffe: 12474

welcome to ShAngO xD

Bin auch für ne Trialaufnahme :)
von Tendraél
Sa, 13. Jun 2009, 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6942405

Ey Mann, wo ist mein Auto?! <.<

Habe dere
von Tendraél
Di, 12. Mai 2009, 19:37
Forum: World of Warcraft
Thema: Darkzone verabschiedet sich
Antworten: 17
Zugriffe: 11429

und gib unserem trauernden stein mal deine Handynummer oder sonst was ^^ sonst müssen wir den bald einweisen wegen akuter Selbstmordgefahr ^^

Wünsch dir viel Glück und das du alles wieder hinbekommst wie du es willst :)
Vlc sieht man sich ja irgendwann wieder ;)
von Tendraél
Mi, 22. Apr 2009, 11:38
Forum: World of Warcraft
Thema: Was passiert wenn einem in der Schule langweilig ist ? xD
Antworten: 8
Zugriffe: 6710

fu xD mir war einfach langweilig, oder interessieren dich referate über 50 jahre alte bücher ? xD
von Tendraél
Mo, 16. Mär 2009, 00:23
Forum: World of Warcraft
Thema: Tendraél geht......
Antworten: 12
Zugriffe: 8620

Tendraél geht......

...NICHT ! Ich bin als kleiner prot Pala mit ein wenig hero equip zu euch gekommen und mittlerweile hab ich ein richtig schönes equip :) , alles dank euch! ich wollt mich einfach mal bei euch bedanken, ihr seid eine raidtechnisch gesehen super Gilde und auch die Charaktere in der Gilde sind einfach ...
von Tendraél
Fr, 27. Feb 2009, 12:11
Forum: World of Warcraft
Thema: Problem bei der Installation von WoW oO
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

jo klar hab ich gemacht^^ aber nix nützliches gefunden, anscheinend ergibt sich dieses problem eigentlich nur bei vista, auf dem rechner ist aber xp drauf, weswegen die meisten lösungen keinen sinn für mich ergeben, ansonsten auch alles getestet, naja wie gesagt habs jetzt geladen und es klappt
von Tendraél
Fr, 27. Feb 2009, 11:58
Forum: World of Warcraft
Thema: Problem bei der Installation von WoW oO
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

ich bin gerade 700km entfernt von meinem eigentlichen rechner ;)^^ da kann ichs schlecht rüberziehen :P kenn hier auch nicht so wirklich wen der auch WoW zockt
von Tendraél
Fr, 27. Feb 2009, 11:53
Forum: World of Warcraft
Thema: Problem bei der Installation von WoW oO
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

jo habs jetzt komplett über die wow-europe seite geladen, da gehts, aber kA warums mit die DvDs net ging, hab alle Foren durchgeschaut und das so probiert wie die das sagen aber nichts ging Oo :ugly2: naja es geht und das reicht mir ^^ is ja nicht mein rechner:P
von Tendraél
Do, 26. Feb 2009, 16:43
Forum: World of Warcraft
Thema: Problem bei der Installation von WoW oO
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

Problem bei der Installation von WoW oO

Ich versuch hier grad auf dem Rechner meiner Freundin WoW zu installen bekomm aber ne Fehlermeldung, kann mir jemand helfen?

[img=http://img155.imageshack.us/img155/918/fehler.th.jpg]
von Tendraél
Di, 16. Dez 2008, 23:33
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Prot Pala
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

[Aufgenommen]Bewerbung Prot Pala

Heyo, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde. Erstmal ein paar Daten zu mir selbst: Ich heisse Michael, bin 20 Jahre alt, momentan dabei mein Abitur zu machen, danach , keinen Plan^^. Meine Hobbies ausser zocken sind E-Gitarre spielen, Chillen, Freibad, Biken und mit Freunden etwas u...