Die Suche ergab 22 Treffer

von Soore
Mo, 27. Apr 2009, 18:08
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung: Rogue
Antworten: 8
Zugriffe: 3945

Logg dich am besten in deinem PvE Gear aus
von Soore
Mo, 27. Apr 2009, 17:45
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung: Rogue
Antworten: 8
Zugriffe: 3945

Re: Bewerbung: Rogue

Hallo und danke, dass du dich für uns entschieden hast. In der Tat ist unser Raid mit 3 aktiven Schurken besetzt. Was mir bei dir aufgefallen ist, ist dein recht lowes Hitrating. Ich würde an deiner Stelle erstmal auf die Ap Sockel/Enchants verzichten um wenigstens dem Poisencap näher zu kommen. Ist...
von Soore
Mi, 22. Apr 2009, 15:28
Forum: World of Warcraft
Thema: Verabschiedung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6297

Da ich dich nicht gut kannte, enthalte ich mich mal der großen Hinterherweinerei... Aber die Raidleitung zu kritisieren finde ich sehr arm, ich mein Lobo beschwert sich öfters dass ich was kritisiere, während alle anderen die Fresse halten und so tun als wäre für sie alles in Ordnung. Sorry aber, y...
von Soore
Mi, 22. Apr 2009, 13:12
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6963611

Romandra hat geschrieben:Guten Mittag meine Lieben ^^
Selber Epix Geier!
von Soore
Mi, 22. Apr 2009, 13:11
Forum: World of Warcraft
Thema: Was passiert wenn einem in der Schule langweilig ist ? xD
Antworten: 8
Zugriffe: 6818

Tendraels Leben hängt von Shangos Bestehen ab!
von Soore
Mi, 01. Apr 2009, 00:06
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4068

btw es gibt in Hessen keine Studiengebühren
von Soore
Sa, 07. Feb 2009, 17:43
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung Todesritter
Antworten: 4
Zugriffe: 2437

Re: Bewerbung Todesritter

Huhu.
Wir sind ja eig ne Gilde ab 18. Außerdem würde ich schnell die grünen Sachen ersetzen und alles verzaubern und Sockeln, bevor es Basti sieht :P
Die Bewerbung is au bisschen kurz.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
von Soore
Mi, 28. Jan 2009, 15:59
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

Basti hat geschrieben: - Etwas Geduld bei der Aufnahme.
Ich wünsche dir aber viel Glück ;)
von Soore
Mi, 28. Jan 2009, 15:52
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: Java Sortierungsverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3331

ich zerbrech mir grad wegen wuicksort den kopf -.- versuche es mim debugger zu rekonstruiren. nun weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich garnich mehr weiter komme :P
von Soore
Mi, 28. Jan 2009, 14:36
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: Java Sortierungsverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3331

Java Sortierungsverfahren

Hallo, eine Frage.
Was gibt es für Sortierungsverfahren(Java) außer Bubblesort und Quicksort?
Könnt ja was dazu schreiben, wenn euch was dazu einfällt.
Hut ab =)
von Soore
So, 25. Jan 2009, 11:42
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Holy Priest
Antworten: 22
Zugriffe: 9132

Re: hallo erstmal...

das ich die Bosse nun Perfect kenne..bezweifel ich weil wie ich auch erwähnte....in einer gilde war wo über schuhe etc geredet wurde,anstatt zu erklären ,das der heini vor uns einen 15 sekunden buff auswirft das man dann nicht heilen kann. Aber..no wipe. google.de - les dir Bossguides durch, bei de...
von Soore
Mi, 21. Jan 2009, 14:30
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung, Rouge
Antworten: 12
Zugriffe: 5271

Moshox hat geschrieben: Ja, hab ja noch mehr Fehler gefunden, aber war ja auch schon abends und war neben bei am TVn, daher sei net so streng :P
Moshox
Den Fehler findet man in WoW öfters als seit/seid ;) Rouge ist mittlerweile sehr bekannt geworden also mach dir nix draus.
Ich wünsch dir viel Glück ;)
von Soore
Mi, 21. Jan 2009, 12:57
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung, Rouge
Antworten: 12
Zugriffe: 5271

Re: Bewerbung, Rouge

Moshox hat geschrieben: Guten Tag erstmal,
Hey du :)
Moshox hat geschrieben: Rouge
Rogue ;)
von Soore
Mo, 12. Jan 2009, 16:52
Forum: Fun
Thema: WoW Vidz
Antworten: 0
Zugriffe: 2640

WoW Vidz

Ka, obs so nen Fred schon gibt. Hier mein eigenes :D Hab mich eben an das Video erinnert... hatte es vor vielen Jahren aufgenommen und direkt wieder verdrängt. und jaaa, ich habe schon 2 Schurken gelevelt -.- http://video.google.de/videosearch?q=Ghostfac%C3%A9&emb=0&aq=f# btw is n unprofisio...
von Soore
Mi, 07. Jan 2009, 14:59
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322316

Hat das größere Zimmer -.-