Die Suche ergab 6 Treffer

von Vela
So, 25. Jan 2009, 14:13
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Holy Priest
Antworten: 22
Zugriffe: 9132

Hmm, ich glaube wenn man seinen char ein wenig behersct und full buffed / enchanted ist, sollten die 2,8 dps bei patchwork echt nicht das Problem sein.
Also vielleicht etwas optimischer an die Sache gehen *g*


Boss Guides gibts hier:
http://wow.buffed.de/guides/3848/naxxramas

als Beispiel
von Vela
Mo, 12. Jan 2009, 15:23
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Hey, -bisschen Festung der Stürme -bisschen MH -bisschen BT Habe die anderen Instazen nicht gecleart, weil ich in Burning Crusaide nicht soviel geraidet habe sondern mehr PvP gemacht habe. Was genau heißt bisschen? Eine grundlegende Skillung gibts nicht, weil ich auch gerne PvP spiele,aber für Raids...
von Vela
Fr, 09. Jan 2009, 10:15
Forum: World of Warcraft
Thema: Vela --> Murphey
Antworten: 0
Zugriffe: 3194

Vela --> Murphey

So mein Char ist jetzt männlich und heißt Murphey :)

Besondere Gründe gibt's keine xD Mehr die Langeweile war Schuld und die Tatsache das ich nen GUtschein dafür hatte xD

Bitte die DKP nachtragen etc. :thumb2:
von Vela
Fr, 09. Jan 2009, 10:11
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322009

kult :)
von Vela
Mo, 05. Jan 2009, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322009

wow :P