Die Suche ergab 16 Treffer

von Seiokona
Do, 28. Mai 2009, 17:31
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

Ne...aber evtl. hab ich ja bald 2... ;D ;D ;D 8) 8) 8) Die Hoffnung stirbt zuletzt....das gibt mir jetzt echt zu denken *kopfkratz* *auf die schlimmen Finger hauen* - Mario mein Schnuffel, Deine Wortwahl lädt ja geradezu dazu ein, den Gedanken freien Lauf zu lassen ;) wär ich nicht mit Dir zusammen...
von Seiokona
Do, 14. Mai 2009, 17:49
Forum: World of Warcraft
Thema: Darkzone verabschiedet sich
Antworten: 17
Zugriffe: 11588

Auf jeden Fall zeugt Deine Entscheidung von gesundem Menschenverstand und Mut Prioritäten auch mal neu zu setzen oder zu überdenken :thumb2: Viel zu schnell verfällt man dem Spiel und vergisst bzw verdrängt das RL! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute - Jippieaje RL :baeh: - das schaffst Du...
von Seiokona
Do, 23. Apr 2009, 17:10
Forum: World of Warcraft
Thema: Eure Charname!
Antworten: 12
Zugriffe: 8166

Seiokona kommt aus dem Skandinavischen und heißt Zauberin. Hab ich damals bei Wikipedia gefunden, als ich meinen Char erstellt hab und einen außergewöhnlichen Namen suchte :desnemma: Das O wird allerdings anders geschrieben, doch skandinavische Schriftzeichen wollte ich nicht auch noch suchen und ve...
von Seiokona
Mo, 20. Apr 2009, 13:44
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

Hiho^^

Ich danke Euch! Is völlig ok - so hatte ich es mir auch gedacht ;)

LG Conny
von Seiokona
Mi, 15. Apr 2009, 14:38
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 2901

[Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus

Hallöchen^^ Ich bin nun schon eine Weile bei Euch und genieße das gemeinsame Gildenleben. Zu Anfang war ich ja noch nicht wirklich gut equipt, was sich jedoch mit der Zeit geändert hat. Nun würde ich auch gerne am Raidleben teilnehmen, da ich neue Herrausforderungen brauche und mich mehr integrieren...
von Seiokona
Mi, 18. Feb 2009, 14:56
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322278

Steffi Graf :kotz:
von Seiokona
Fr, 30. Jan 2009, 16:47
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280743

Mistalia is ein Ally^^ hat aber auch noch einen Hordenchar u konnte mich somit anflüstern ;D - hat mich gefragt, wie ich ohne Mount fliegen kann - da war ich etwas verwirrt, weil bei mir das Mount zu sehen war - da hat er mir den Screenshot geschickt *lächel* Er hat mir danach sogar beim questen geh...
von Seiokona
Do, 29. Jan 2009, 15:00
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 280743

Mein erster Flug.....ohne Mount ;D
von Seiokona
Do, 29. Jan 2009, 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Assoziations Thread
Antworten: 1487
Zugriffe: 322278

Der weiße Hai :biggrin:
von Seiokona
Fr, 23. Jan 2009, 16:53
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Holy Priest
Antworten: 22
Zugriffe: 9132

Hallöle und huhuu^^ Welch Überraschung *freufreu* Eure Bewerbung hier zu entdecken ;D Ich kann auch nur Gutes von Lara, Sky und Rohful berichten (sind echt liebe und hilfsbereite Leut) und würde mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde :thumb2: Fehlen nur noch die Main-Char-Arsenal-Links...
von Seiokona
Mo, 19. Jan 2009, 15:39
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6963039

Bild
von Seiokona
Do, 08. Jan 2009, 14:07
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Mage
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Hi

es ist schön zu lesen Euch Diskussionstoff zu bieten ;) und Eure Anteilnahme
schmeichelt mir *frechgrins*

Unterstütze bzw hebe gerne die weibliche Quote^^

Unter dem Nein von Mourkain stand doch noch - kann man nicht :thumb2:

Auch das Kleingedruckte lesen!!!
von Seiokona
Mi, 07. Jan 2009, 23:45
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Mage
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Hiho^^ Mein Süßer hat es genau getroffen.....einen sofortigen aktiven Raidplatz strebe ich zur zeit nicht an......das kann warten ;) Aktives Gildenleben und gegenseitige Unterstützung bzw gemeinsames Questen u Instanzen sind erst mal vorrangig. Wenn ihr mich dann besser kennengelernt habt und ich ev...
von Seiokona
Di, 06. Jan 2009, 15:46
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Mage
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Mein Süßer^^

Natürlich bist Du nicht nur mein "Hobby" - nein Du bist der Sauerstoff in meinem Blut - ohne Dich kann ich nicht existieren *küsschen*

Danke für Deinen Einsatz und hoffentlich bis bald als "ShAngO-Familie-Clan*
;D
von Seiokona
Di, 06. Jan 2009, 15:36
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Mage
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Hi Ihr Lieben^^ Dickes Dankeschön an Franky - da wir uns im RL kennen und auch schon zusammen gespielt haben, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen ;) Dank auch an Daniel - Familienzusammenführung gern gesehen^^ Auch dass mir noch Einiges an Equip und Verzauberungen fehlt ist mir bewusst und ich h...