Die Suche ergab 7 Treffer

von Ivan
Fr, 19. Jun 2009, 13:08
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 4
Zugriffe: 5273

hey
habs mit soore schon abgesprochen
hab nämlich diese woche schon id
ich könnte erst zu einem testraid ab dem 30 juni
denn bei mir fangen die prüfungen ab dem 25 juni an
wäre sehr erfreut wenn wir da einen machen könnten

mfg
von Ivan
Mi, 17. Jun 2009, 23:46
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 4
Zugriffe: 5273

huhu

und gibts scho was neues :)
von Ivan
Do, 11. Jun 2009, 16:57
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 4
Zugriffe: 5273

[Aufgenommen] Bewerbung Schurke

Hallo, ich wollt mich bei Euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben. Ich war ja schon mal hier und hatte einen schlechten Abgang, wofür ich mich echt entschuldige. Das war ein Fehler und es tut mir sehr leid das es so gekommen ist. Deswegen habe ich extra mit der Bewerbung gewartet bis ich auf da...
von Ivan
Mi, 04. Feb 2009, 12:56
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

hey
und habt ihr euch vll schon entschiede
is echt n imba wl und wäre cool wenn er bei uns wäre
von Ivan
Mi, 28. Jan 2009, 15:54
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 3121

eyyyyyyyyy du auch hier ;)
antwortet mal bitte hier auf die schöne bewerbung
sonst lässt ihr nen imba wl gehen ;)
von Ivan
Mo, 12. Jan 2009, 16:27
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

berwerbung schurke

ja th 3-4 bosse gemacht mh 1-2 bt durchgeschlichen :P (kann man außerdem im arsenal bei erfolgen schauen wo man schon drin war und was man schon gemacht hat ;) ) skillung is zurzeit 16|51|5 und die bleibt auch so weil ich seid wotlk kein pvp mehr spiele und wenn se rotiert dann auf täuschung;) ja gi...
von Ivan
Mo, 12. Jan 2009, 14:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Schurke
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

[Aufgenommen] Bewerbung Schurke

Hallo, ich wollt mich bei Euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben. Ich heiße Ivan, bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin eigentlich jeden tag online. Ich bin ein recht freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Ich helfe auch gern anderen so gut ich kann. Ich spiele einen 80er Schurken (Dar...