Die Suche ergab 3 Treffer

von Care
Mi, 21. Jan 2009, 09:42
Forum: World of Warcraft
Thema: Eure Charname!
Antworten: 12
Zugriffe: 8286

Care war ne gute freundin die aufgehört hat war ein rang 14 nachtelfkriegerin dies draufhatte früher hiess ich Biggs abhandlung von den Npc namens Biggs in dem gebiet wo Onyxia ist da leider dieser name besetzt war auf blackrock nahm ich eben Care. da steckte natürlich auch ne kleine lovestory dahin...
von Care
Mi, 14. Jan 2009, 06:03
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung, Vergelter
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

pre bc/wotlk spieler halt ... naxx zu 60er zeiten noch nie von innen gesehn weil mir das raiden dann aufn sack ging und ich einfach nimmer wollte gewechselt zu pvp und rr10 gemacht mit meim alten shamy.
von Care
Mi, 14. Jan 2009, 00:32
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung, Vergelter
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

[Aufgenommen]Bewerbung, Vergelter

Servus, erstmal zur meiner wenigkeit. ich heiße andreas bin 19 komme aus Österreich, ich spiele nun seit guten 4 jahren dieses spiel und hab dementsprechende erfahrungen gemacht mit raids. Raidzeiten habe ich mir auch schon bereits angeschaut und passt für mich falls was dazwischen kommen sollte - m...