Die Suche ergab 14 Treffer

von crâzylegs
Di, 14. Jul 2009, 17:25
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Ele Shami
Antworten: 2
Zugriffe: 3999

hmm wie ich bei allen Bewerbern unter 18 mal wieder bemerke: Folgende Vorraussetzungen solltest du für unseren WoW Bereich mitbringen: - Ein Mindestalter von 18 Jahren. Denke da brauch man nicht mehr viel zusagen.Ich meine wir haben diese Regelung ja nicht um Ausnahmen zu machen. Mit freundlichen Gr...
von crâzylegs
Do, 09. Jul 2009, 21:53
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung vom Healpriest+Krieger
Antworten: 6
Zugriffe: 6262

hmm also ich schon ohne dir dabei in den rücken zu fallen xD wenns um frauen geht sollte man immer mehrere in aussicht haben hat vorteile :P aber ich denke man weiss was du meinst mit den bewerbungen geht das natürlich nicht so.!

Crâzy :thumb:
von crâzylegs
So, 05. Jul 2009, 19:49
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7835

Folgende Vorraussetzungen solltest du für unseren WoW Bereich mitbringen:

- Ein Mindestalter von 18 Jahren. ::)
von crâzylegs
Mi, 01. Jul 2009, 19:44
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10442

Die logische Antwort ist diese, dass du nicht gut auf einige Spieler zu sprechen warst somit keine Aufnahme. Das war so in etwa der Hauprgrund hoffe du bist nu befriedigt.

hauste Crâzy :thumb:
von crâzylegs
Mi, 24. Jun 2009, 15:01
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10442

naja ein negativer Post wird wohl nicht kommen musstest nunmal weg hast wenigstens bescheid gesagt und auch gut getankt. Hast auf jedenfall schonmal ein + von mir haben gestern zusammen geraidet und ja war auch relativ erfolgreich für eine RNDM Gruppe. Wir werden dann mal deine Bewerbung Intern besp...
von crâzylegs
Mi, 24. Jun 2009, 13:53
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7354

OLOL Sam dein Forumrang passt komischerweise gut zu dir^^ Ich will 1/3 des erlöses!!! :ugly2:
von crâzylegs
Mi, 24. Jun 2009, 13:29
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7354

OLOL Mathe Student :o Lehramt ich hoffe du weisst was du dir da antust^^
Wäre zumindest mal für ein Testraid da du mir sehr symphatisch rüberkommst und mal zeigen kannst was du so grauf hast.

Mit freundlichen Grüßen Crâzy :ugly2:
von crâzylegs
Mo, 15. Jun 2009, 15:48
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden
Antworten: 5
Zugriffe: 5744

ich post mal für dich den Arsenallink damit man nochmal einen besseren Einblick deines Charackters bekommt.

Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Zotaru
von crâzylegs
Mo, 04. Mai 2009, 23:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Hunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Öhh romandra wird bestimmt bedroht undso xD
von crâzylegs
Mo, 04. Mai 2009, 23:01
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung Melee-Schami
Antworten: 7
Zugriffe: 3501

Gief teh BLOODLUST +++
von crâzylegs
Mi, 15. Apr 2009, 11:02
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Ele-Schamane
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Re: Bewerbung Ele-Schamane

Warum wollt Ihr/ willst Du zu uns?: Habe mich gestern mit asumi unterhalten er hat für eure gilde neue leute gesucht darauf hab ich mich gemeldet und ein paar fragen geklärt... Asumi ist eine Dame ;D Sobald deine Bewerbung intern besprochen wurde wirst du eine Rückmeldung bekommen. Mit freundlichen...
von crâzylegs
Di, 03. Mär 2009, 16:46
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Schurke
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Also solange die Raidtage nich Freitag oder Samstag sind habe ich eigentlich keine probleme diese auch so gut wie immer wahr zu nehmen. Natürlich habe ich auch nich jeden tag Zeit wegen Schule sport usw aber ich denke mal das ist verständlich. Mit den Flasks, Buffood und Verzauberungen ist natürlich...
von crâzylegs
Mo, 02. Mär 2009, 21:52
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung Schurke
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

[Aufgenommen]Bewerbung Schurke

Hallo liebe ShAngO Gilde Da mich Rahja darauf aufmerksam gemacht hat das ich mich bei euch mal bewerben könnte, tu ich das dann auch gleich ma=). Zu meiner Person: Mein Name ist Jens ich wohne in Fulda bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Hobbys sind hauptsächlich Fitness nebenbei mal ein biss...
von crâzylegs
Di, 03. Feb 2009, 19:49
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung Schurke
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

[Abgelehnt]Bewerbung Schurke

Hallo liebe Gilde, Mein Name ist Jens, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Fulda und wollte mich hiermit bei der Gilde Shango bewerben. Zu meinem Schurken: Name: Crâzylegs Skillung: 51/13/7 (PVE Dagger) Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Cr%C3%A2zylegs könnte sein,...