Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkzone
Di, 12. Mai 2009, 17:38
Forum: World of Warcraft
Thema: Darkzone verabschiedet sich
Antworten: 17
Zugriffe: 11687

echt nett was ihr alle so schreibt, das zeigt ma das ich mich in euch nich getäuscht hab x)

wär nett wenn forum rehcte erhalten bleiben, muss nich zocken aber kann ja ma schaun was ihr so treibt xP
von Darkzone
Mo, 11. Mai 2009, 16:33
Forum: World of Warcraft
Thema: Darkzone verabschiedet sich
Antworten: 17
Zugriffe: 11687

Darkzone verabschiedet sich

Hi @ all, für alle die vill nich on waren, ich höre mit WoW auf, aufgrund der tatsache, das ich einfach alles andre zu stark vernachlässigt habe. -Schlechte Noten -Kaum noch Freunde -Kaum noch Schlaf -Nur noch ärger mit Eltern Ausschlaggebend war ein Gespräch mit meiner Mutter, in dem sie mir aufgel...