Die Suche ergab 3 Treffer

von Kevin
Mi, 01. Apr 2009, 13:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

Hab ich jemals gesagt das ich in Hessen studiere ?
von Kevin
Di, 31. Mär 2009, 18:44
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

Es gab anscheinen früher schon nen Hunter Zerkan auf Blackrock ich kann nur sagen das ich erst seit etwa 1 Woche auf Blackrock bin
von Kevin
Di, 31. Mär 2009, 18:13
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

[Abgelehnt] Hunter Bewerbung

Hallo Erstmal , erst einmal zum persönlichen : Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main ... Zur Zeit verdiene ich mein Geld mit kellnern um mein Studium zu finanzieren mit dem ich bald beginnen möchte ... Jetzt zu meinem Charakter : Er heißt Zerkan und ist ein auf...