Die Suche ergab 6 Treffer

von Claut
Do, 04. Jun 2009, 16:41
Forum: Off Topic
Thema: Menschliches versagen
Antworten: 12
Zugriffe: 13135

Eher n bischen von beidem :ugly:
von Claut
Mi, 03. Jun 2009, 23:13
Forum: Off Topic
Thema: Menschliches versagen
Antworten: 12
Zugriffe: 13135

Menschliches versagen

Für rauchen unter 18 bekommt man eine verwarnung. Für unangeschnalltes fahren eine geldstrafe. Für mord ein paar jahre. Bei verstoß gegen das Betäubungsmittel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein kind vergewaltigt nur eine sinnlose therapie?? Ich bin der meinung:"TODESSTRAFE FÜR KIN...
von Claut
Mo, 01. Jun 2009, 08:51
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung als Hexenmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 5277

Das denk ich mal richtig. Habe ja auch geschrieben, derzeit ohne Raidstatus. Habe ja mit Neddra ein wenig über ihn geredet.
von Claut
So, 31. Mai 2009, 14:32
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung als Hexenmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 5277

Hey. Hättest dir ruig ein wenig mehr muhe geben können aber ok. Ich kenne ihn schon seit ein paar jahren, und kann es bestätigen das er ein leistungsfähiger und zielsträbiger spieler ist. Was sein eq angeht. Ja darüber lässt sich streiten, aber ich sehe es, das er sich bemüht es zu verbessern. Währ ...
von Claut
Mo, 20. Apr 2009, 19:54
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Heal Priest
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Danke dir ^^


Würde gerne nachfragen, ob schon irgendetwas besprochen wurde.
von Claut
So, 19. Apr 2009, 19:32
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Heal Priest
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

[Aufgenommen] Bewerbung Heal Priest

Hallo Shango. Ich möchte mich gerne bei euch für einen Gildenplatz bewerben. Ich bin momentan noch mitglied von Thralls Erben, nur diese Gilde entspricht nicht dem, was ich gerne möchte (unregelmäßige oder garkeine raids usw...). Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Da ich Neu auf dem s...