Die Suche ergab 7 Treffer

von Tupfschnabak
Fr, 03. Jul 2009, 15:33
Forum: Fun
Thema: Schlechte Bewertung bei eBay!
Antworten: 0
Zugriffe: 4945

Schlechte Bewertung bei eBay!

von Tupfschnabak
Mo, 29. Jun 2009, 16:11
Forum: Off Topic
Thema: kann es sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 10469

Ich sehe darin eine Wertschätzung uns gegenüber.

Hey, er hat sich die Arbeit gemacht und ein Video mit Ton angefertigt!

Andere wären einfach so abmarschiert.

Danke Granny
von Tupfschnabak
Sa, 13. Jun 2009, 08:59
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Tank Dk
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Hi Maik,

schön, dass dich dein Weg hier ins Forum geführt und auf diesem Wege Danke für deine Bewerbung.

Bin zuversichtlich, dass deine Bewerbung schon gesichtet wurde und sich die Leute an der Macht bald melden werden.

Viel Glück,
Tupfschnabak
von Tupfschnabak
Di, 02. Jun 2009, 18:43
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!
Antworten: 11
Zugriffe: 4638

Ja, herzlichen Dank.

Dann logge ich mich gleich mal ein und freue mich, euch alle begrüßen zu können.

Gruß,
Christian
von Tupfschnabak
So, 31. Mai 2009, 11:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!
Antworten: 11
Zugriffe: 4638

Jo, ich hab vorhin gesehen, dass sogar die umliegensten Käffer hier vertreten sind^^ wie Büdingen, Freigericht, Wächtersbach...

Da bin ich als Gelnhäuser ja an sich richtig ;-)
von Tupfschnabak
Sa, 30. Mai 2009, 23:17
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!
Antworten: 11
Zugriffe: 4638

'en Ascheberscher.... die Welt ist so verdammt klein^^


Naja, war früher mal besser mit der Trinkfestigkeit. Aber ist alles nur eine Trainingssache ;-)
von Tupfschnabak
Sa, 30. Mai 2009, 21:52
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!
Antworten: 11
Zugriffe: 4638

[Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!

Grüße zusammen, mein Name ist Christian und ich bin nicht mehr ganz frische 29 Jahre. Nachdem ich mich die letzten Tage ein wenig umgesehen habe, konnte ein kurzer Chat mit Koshira die nächsten Zeilen quasi möglich machen. Ingame bin ich unter dem Namen Tupfschnabak unterwegs. (http://eu.wowarmory.c...