Die Suche ergab 4 Treffer

von Zotaru
Do, 25. Jun 2009, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: haha
Antworten: 3
Zugriffe: 7531

rofl xD :ugly2:
von Zotaru
Mo, 15. Jun 2009, 16:20
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden
Antworten: 5
Zugriffe: 5678

ah ok danke da is der aber noch aufm pvp katze stand, hab inzwischen wieder umgeskillt auf wie gesagt Eule/Baum.

Ihr könnt mich aber auch gerne ingame anschaun :)

mfg zota
von Zotaru
Mo, 15. Jun 2009, 15:21
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden
Antworten: 5
Zugriffe: 5678

ö.ö ich wusst ich habe was vergessen xD Also zu den Gilden: Ich war bis jetzt bei "The Big SaSa Company" eine eher Fun-Gilde, da sich diese aber nun in Luft auflöst, da der Kern mit WoW aufhört, suche ich eine neue Gilde die auch Raidaktiver ist :). Mit WoW habe ich allerdings erst mit BC ...
von Zotaru
So, 14. Jun 2009, 13:56
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden
Antworten: 5
Zugriffe: 5678

[Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden

Hallo lieber ShAngO-Clan ^^, mein Name ist Michael ich bin 22Jahre und komme aus dem wunderschönen Baden-Baden ,BW :) ich bin noch nicht voll Berufstätig da ich mich gerade in Ausbildung befinde, welche mir den Vorteil von Berufsschule bring ;D. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kritikfähig und auch...