Die Suche ergab 3 Treffer

von Painster
Mi, 24. Jun 2009, 16:01
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Antworten: 6
Zugriffe: 10556

ich muss auf diesem wege leider meine Bewerbung zurückziehen da ich gestern von meinem chef erfahren habe das in den nächsten Wochen mehr stress mit Schichtarbeit und Montagen auf uns zu kommen . Deswegen ziehe ich meine bewerbung zurück, weil es euch gegenüber unfair wäre wenn ich zu den meisten Ra...
von Painster
Mo, 22. Jun 2009, 18:42
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Antworten: 6
Zugriffe: 10556

Ich habe zu jeden der genannten Termine Zeit, da meine bisherigen Raidzeiten auch so um den dreh lagen. Also halte ich mir die nächste Id ab dem 24.06.09 frei
von Painster
So, 21. Jun 2009, 17:23
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas
Antworten: 6
Zugriffe: 10556

[Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas

Hallo mein Name is Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. Aufgrund der momentanen Situation bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich erfolgreich Ulduar 25 gehn kann. Mein Char: Painster Stufe 80 Heilig Paladin Berufe: Kräuterkunde 450 Meister der Tränke 450 Mein Equipstand: Naxx...