Die Suche ergab 3 Treffer

von Fandel
Mi, 24. Jun 2009, 13:56
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7354

Aloha ich nochmal :)

Ich hab was bei der Bewerbung vergessen zu erwähnen..

Ich würde gerne mit meinem twink in SA drinbleiben wenn das geht da ich mit den leuten dort schon seit 3 Jahren zusammenspiele und auch einige RL kumpel in der gilde sind.

Ich hoffe das schreckt euch nicht ab :P

MfG Fandel
von Fandel
Mi, 24. Jun 2009, 13:17
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7354

Hiho,

also antwort auf alle drei fragen:

1stens: spiele ungern feral dd da ich die rotation lernen müsste würde entweder eule oder tank sein

2tens: ja habe eigentlich an allen drei raidtagen zeit.

und 3tens: ja heute abend auch ;)

MfG Fandel
von Fandel
Mi, 24. Jun 2009, 12:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7354

[Aufgenommen] Bewerbung

Hallo zusammen, Mein name ist Stephan aber alle nennen mich Fandel :) ich bin 21 Jahre alt und studiere in Berlin Mathematik und Physik auf Lehramt. Meine ingame Chars sind: Dabu: Druid und Arimghor: Mage. Ich möchte mich bei euch bewerben da ich in meiner aktuellen Gilde nicht in den Raidpool komme...