Die Suche ergab 10 Treffer

von Affenschnit
Mi, 01. Jul 2009, 19:48
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

ja danke
von Affenschnit
Mi, 01. Jul 2009, 19:15
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Der Grund wurde ja von eurer Seite genannt. "Es gibt zu viele aktive Warris." Zufälliger Weise wusste ich das ihr genau zu diesem Zeitpunkt einen testraid mit shagando macht. ich finde dies schon erbärmlich, da ich auf die frage warum mit ihm und nicht mit mir keine antwort bekam. ich habe...
von Affenschnit
Mi, 01. Jul 2009, 18:51
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

nein
wir wohnen übergangsweise bei einem freund

aber wie auch immer, mir wurde ja schon ingame mitgeteilt das ich abgelehnt wurde
von Affenschnit
Mi, 01. Jul 2009, 16:36
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Leider muss ich mitteilen das ich weder heute noch am Sonntag an einem Testraid teilnehmen werden kann. Unsere Wohnung wurde gestern überschwemmt, das Wasser stand 80cm hoch und nun haben wir jede Menge arbeit vor uns. Wenn ihr kein Problem damit habt den Testraid auf nächste Woche zu legen bleibt m...
von Affenschnit
Sa, 27. Jun 2009, 17:17
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Gibts denn morgen einen Testraid?
von Affenschnit
Do, 25. Jun 2009, 17:07
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

nachdem heute sarthorion und seine 2 freunde beim dritten try gefallen sind (maly leider gar nicht) hoffe ich doch auf positive statements der spieler die mit geraidet haben. leider hatte ich noch keine erfahrung in obsi + 2 adds und habe ihn daher in die falsche richtung getankt -> wipe maly 25er h...
von Affenschnit
Do, 25. Jun 2009, 12:39
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Alles klar, das ist kein Problem.
von Affenschnit
Do, 25. Jun 2009, 12:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Könntet ihr mir denn schon einmal sagen, welche ID's ich mir aufheben sollte?
Dann würde ich in der zwischenzeit noch etwas Equip versuchen zu farmen.
von Affenschnit
Mi, 24. Jun 2009, 15:21
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

danke erstmal für die antwort

einen monat lang werde ich wohl nocht mittwochs zeit haben, danach aber nur noch an den raids von montag und sonntag teilnehmen
von Affenschnit
Mi, 24. Jun 2009, 14:13
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Deffwarri
Antworten: 14
Zugriffe: 10533

Bewerbung Deffwarri

Hallo, hiermit möchte ich mich als Krieger (Tank) bei eurer Gilde bewerben. Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz (nähe Bingen, Bad Kreuznach). Momentan lässt es meine Ausbildung zum Industriemechaniker noch zu, an allen Raidcontenten teilzunehmen. Ab Ende Juli fange ich d...