Die Suche ergab 5 Treffer

von Sausenklinge
Sa, 18. Jul 2009, 18:47
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7850

ja würde mich freuen.
Mfg Marco
von Sausenklinge
So, 12. Jul 2009, 19:35
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7850

werde aber in ein paar tagen 18 wäre dies nicht möglich ? :)
von Sausenklinge
So, 12. Jul 2009, 19:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7850

ja hätte ich natürlich zeit :)
Mfg Marco / Sausenklinge
von Sausenklinge
Mo, 06. Jul 2009, 13:06
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7850

ja hab ich schon mitbekommen, aber könntet ihr nich vll ne ausnahme machen? Habe auch gehört das es Probleme mit leuten unter 18 gab, dies wird aber mit sicherheit nicht mit mir sein, das verspreche ich euch :) habe ja auch schon ingame mit einem von eurer Gilde geredet und mich informiert :) Ich ho...
von Sausenklinge
So, 05. Jul 2009, 19:26
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als off warri :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7850

Bewerbung als off warri :)

Guten Tag alle zusammen. Mein Name ist Marco, bin 17 Jahre alt und wohne in Amberg (Bayern). Ich verdiene leider noch kein eigenes Geld, da ich noch in der schule bin :) Mein Char ist ein off warri mit dualspecc für raids & pvp. Das gear besteht aus full T7,5 + 1x T8, bzw sogutwie alles aus Naxx...