Die Suche ergab 3 Treffer

von Xany
Sa, 18. Jul 2009, 17:19
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Warlock
Antworten: 5
Zugriffe: 5890

ja, danke habs ja eben von dir ingame erfahren. war etwas ungeschickt von mir, da ich do und fr beruflich erst spät heimgekommen bin. verstehe nätürlich, dass ihr verschiedene optionen testet. mir wurde gesagt ich bekomme im positiven wie negativen fall auf jeden fall bescheid. finde ich insoweit fa...
von Xany
Di, 07. Jul 2009, 13:17
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Warlock
Antworten: 5
Zugriffe: 5890

Die Raidzeiten würden mir sehr entgegen kommen. Allgemein habe ich an den genannten 3 Raidterminen keine anderen Verpflichtungen. Ich sehe daher überhaupt keine Probleme min. 2 Termine einhalten zu können.

MfG
von Xany
Mo, 06. Jul 2009, 19:15
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Warlock
Antworten: 5
Zugriffe: 5890

Bewerbung Warlock

Hallo zusammen, ich möchte mich bei euch mit meiner Hexenmeisterin Xany bewerben. Hier mal der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Xany Oder besser erst mal ein paar Informationen zu mir. Mein Name ist Harald und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Region S...