Die Suche ergab 3 Treffer

von Naroth
Fr, 17. Jul 2009, 23:20
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als Heal/Retri pala
Antworten: 6
Zugriffe: 6365

jo klar is kein problem.!
nur falls es montags wäre müsste ich leider absagen da ich ja grad noch am führerschein häng und diesen montag die klassen spezifische ist :gr:
von Naroth
So, 12. Jul 2009, 22:47
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als Heal/Retri pala
Antworten: 6
Zugriffe: 6365

so hier der arsenallink fürs heal gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Naroth
von Naroth
So, 12. Jul 2009, 20:35
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung als Heal/Retri pala
Antworten: 6
Zugriffe: 6365

Bewerbung als Heal/Retri pala

Tach zusammen, Mein Name ist Bene, bin 18 Jahre jung ;) und wohn auch in Amberg. ^^ bin zur zeit leider auch noch schüler aber des sollte sich bald ändern! So dann mal was zu meim char. spiele ihn ihn hauptsächlich als heal pala aber wenn es die situation erlaubt auch mal als retri.. hier etz mal de...