Die Suche ergab 4774 Treffer

von Carnifex
Sa, 28. Mär 2020, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

:uglyaua:
von Carnifex
Do, 26. Mär 2020, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

:boah: :ugly2:
von Carnifex
Mo, 23. Mär 2020, 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

Warum nicht testen lassen? :hae:
von Carnifex
Fr, 20. Mär 2020, 18:10
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

Sitze sei gestern unbefristet im homeoffice. Bis jetzt alle gesund...
von Carnifex
Di, 03. Mär 2020, 20:42
Forum: Games, Games, Games
Thema: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Antworten: 174
Zugriffe: 34215

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Zar hat geschrieben:
Di, 03. Mär 2020, 11:40
Aktuelle Version 3.8.2 ist inzwischen relativ spielbar
Da lehnst du dich aber seeeeehr weit aus dem Fenster. :zunge:
Also ich flieg regelmäßig raus. Meine Aufträge sind dann immer weg und mein Schiff irgendwo anders und ich muss warten bis es geliefert wird. 8[
von Carnifex
Di, 18. Feb 2020, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

hab mir grad bei strato nen v-server gemietet. kommt erstmal ts+cs drauf. was könnt ich da denn noch so alles machen? :uglyfinger:
von Carnifex
Fr, 14. Feb 2020, 15:29
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

jup. mometan haben wir 50/10 gebucht (sind ja sogar etwas mehr). für +7€ gibts 100/20 und verdoppelung upstream kostet nochmal +5€

:ugly:
von Carnifex
Fr, 14. Feb 2020, 14:22
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46103
Zugriffe: 2132017

Re: Guten Tag!

wtf?!? :oehm: :uglyaua:
von Carnifex
Sa, 08. Feb 2020, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitgliederliste aufgeräumt am...
Antworten: 40
Zugriffe: 16711

Re: Mitgliederliste aufgeräumt am...

Also ich würde das nochmal mit der Frage versuchen, auf Deutsch mit Dialekt, so dass es kein Übersetzer gebacken bekommt. :uglyfinger:
von Carnifex
Di, 04. Feb 2020, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitgliederliste aufgeräumt am...
Antworten: 40
Zugriffe: 16711

Re: Mitgliederliste aufgeräumt am...

ja klar, war vorherzusehen. aber die kann man halt mit ein paar mausklicks ablehnen/löschen. wenn die sich alle registieren können haben wir gleich wieder ohne ende spam. hab da in letzter zeit zu viel löschen müssen. müsstest eigentlich wissen wie das geht. im admin-center auf benutzer+gruppen und ...
von Carnifex
Mo, 03. Feb 2020, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitgliederliste aufgeräumt am...
Antworten: 40
Zugriffe: 16711

Re: Mitgliederliste aufgeräumt am...

Nein, leider nix in der Richtung vorhanden. Hab noch die Passwort-Komplexität hochgesetzt damit man nicht abc oder 123 verwenden kann.
von Carnifex
Mo, 03. Feb 2020, 16:28
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!

Ich werde das alles nochmal bei einer zweiten Installation in sinnvoller Reihenfolge durchziehen. Der hier hergerichtete PC ist ja nicht meiner. Wenn Win10 problemlos läuft, mach ich auf meiner Kiste vielleicht auch ein Upgrade. Win8.1 nervt ja genau so. :dead: Hilfe gibts da aber viel weniger weil ...
von Carnifex
Mo, 03. Feb 2020, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitgliederliste aufgeräumt am...
Antworten: 40
Zugriffe: 16711

Re: Mitgliederliste aufgeräumt am...

Hab grad 6 Seiten inaktive Registrierungen gelöscht. Und nachdem hier so viel Shit/Spam gepostet wird, hab ich die Aktivierung auf "durch Admin" geändert. Sollte etwas helfen. Ich vermisse aber die gesammelte Löschung von aktiven Nutzern. Weiss jemand ob das irgendwie geht?
von Carnifex
So, 02. Feb 2020, 17:09
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!

Heute mal wieder etwas Zeit mit Win10 verbracht. Also .Net-Feature aktivieren scheint doch zu gehen, bei mir haben die WSUS-Gruppenrichtlinien blockiert (um genau zu sein: der Intranet-Pfad und die Richtlinie zum Block von MS-Update im Internet muss deaktiviert werden). Kommen wir zur Telemetrie. Hi...
von Carnifex
Mi, 29. Jan 2020, 20:36
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Windows 10 Installation .... und was es alles zu tun gibt!

Ich mach hier mal ne Doku auf, nachdem ich frustiert aufgegeben habe auf einem Core i7 7700 Windows 8.1 sinnvoll zum Laufen zu bringen. (Hinweis: M$ zwingt die Nutzer mit dieser - und neuerer - Hardware zu Windows 10, da keine Updates mehr ausgeliefert werden und bei jedem PC-Neustart ein tolles Pop...