Die Suche ergab 6 Treffer

von loop
Sa, 31. Mär 2018, 10:24
Forum: Games, Games, Games
Thema: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Antworten: 175
Zugriffe: 89163

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Klingt gut, dann bin ich mal gespannt...
von loop
Mi, 21. Mär 2018, 21:24
Forum: Off Topic
Thema: Guten Tag!
Antworten: 46148
Zugriffe: 6943000

Re: Guten Tag!

Hallo Zusammen! Ist hier eigentlich noch was los und ist eine Vorstellung erwünscht? Würde dann natürlich mal etwas von mir preisgeben!
von loop
Mi, 21. Mär 2018, 21:22
Forum: Games, Games, Games
Thema: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???
Antworten: 11
Zugriffe: 7909

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Keiner zufällig einen kleinen Tipp? Wäre sehr verbunden! :)
von loop
Mi, 21. Mär 2018, 21:20
Forum: Medien
Thema: Abenteuer Elektroauto
Antworten: 106
Zugriffe: 65806

Re: Abenteuer Elektroauto

Ich bin in letzter Zeit häufig den BMW i3 gefahren, da ich DriveNow nutze und der i3 einer von vielen Fahrzeugen ist, der zur Miete angeboten wird. Anfänglich war es schon etwas gewöhnungsbedürftig, da die Stille beim Fahren schon befremdlich ist und man teilweise das Gefühl hat, der Wagen wäre aus....
von loop
Di, 20. Mär 2018, 17:11
Forum: Games, Games, Games
Thema: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Antworten: 175
Zugriffe: 89163

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Bin letztens hierauf gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=7ecOibMRx5k.

Super Vergleichsvideo 2.6 zu 3.0.
von loop
Di, 20. Mär 2018, 17:02
Forum: Games, Games, Games
Thema: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???
Antworten: 11
Zugriffe: 7909

Re: Warcraft 3 ausgegraben... keine Patches mehr zum runterladen???

Hallo Zusammen und mal eben ne allgmeine Frage: ich verstehe es immernoch nicht. Wie kann ich mit meinen anderen 3 Freunden Warcraft 3 zusammen spielen? Ich möhte 2 vs 2 machen, aber wie geht das? Wir sind alle bei Battle.net angemeldet und ich habe mal auf "Spiel erstellen" geklickt, aber...