Die Suche ergab 24 Treffer

von TrOwy
Mo, 08. Mai 2006, 07:24
Forum: Games, Games, Games
Thema: Oblivion-Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

Geile Sache mit dem Forum ich als mittlerweile inet armer Mensch brauche um überleben zu können dringest so games wie Oblivion ;D Aber habs leider nur auf englisch bisher gehts noch mit den quests obwohls manchmal ohne Wörterbuch nit geht ^^ zum glück is das mit der Karte sehr gut gemacht dann weiß ...
von TrOwy
Mi, 22. Feb 2006, 03:57
Forum: Games, Games, Games
Thema: Hamachi
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

jab das is zwar noch nit ganz ausgereift aber klappt prima mit starwars empire at war ^^

man muss nur immer offline gehen um sich zu finden aber wenn die das noch nen bissle verbessern wird das echt ma geil :D
von TrOwy
Di, 14. Feb 2006, 20:29
Forum: Fun
Thema: Ich kannt den noch nit!
Antworten: 4
Zugriffe: 2055

Ich kannt den noch nit!

Schauts euch an aber is bestimmt wieda alt .. mir wurscht ich finds geil :thumb2:

http://www.youtube.com/w/Chad%20getting ... l4qws&eurl
von TrOwy
Fr, 01. Jul 2005, 11:51
Forum: Games, Games, Games
Thema: Battlefield 2
Antworten: 33
Zugriffe: 10047

Battlefield 2

Hei ich wollte ma hören wer noch battlefield 2 hat? dann könnte man sich ja ma auffen servern treffen!

Das game is hamma! :thumb:
von TrOwy
Di, 17. Mai 2005, 11:25
Forum: World of Warcraft
Thema: Wie viele Charaktere?
Antworten: 9
Zugriffe: 2651

Ich hab eigentlich 2
25 jäger und 42 Krieger
spiele aber eigentlich nur noch krieger. Ich will bald ma nen schurken anfangen ma schauen

Ich würd dir raten kaufs dir einfach und zock mit weil geld haste ::) und lust scheinbar au ;D also hau rein das du dennis seine char auswahl siehst :ugly2:
von TrOwy
Mi, 11. Mai 2005, 10:09
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Screens
Antworten: 1237
Zugriffe: 281198

Haha danke für diesen Thread!! Das mit der Radlerhose is das geilste was man in den tiefen dieses Forums findet :thumb:

p.s. ach achim wenn ich den schurken (wie er in If rumsteht) sehe würde ich gerne nen neuen char anfangen ^^
von TrOwy
Mi, 11. Mai 2005, 09:47
Forum: World of Warcraft
Thema: Ein Gedankenspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Wäre natürlich au ne idee ^^
aber ich glaube da sind andere eher dran ::)








*flüster* danke das du was schreibst :thumb:
von TrOwy
Mo, 09. Mai 2005, 18:41
Forum: World of Warcraft
Thema: Ein Gedankenspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Ein Gedankenspiel

Ich hab mich ja nun jetzt recht gut reingeschmuggelt in den Shango clan jedenfalls was Wow angeht und ich wurde so positiv überrascht von dem Verhalten einiger Gildenmembers das ich mir dachte man könnte dsa vll etwas mehr diskutieren. Es geht um Folgendes : Ich wäre dafür das wir vll 1x pro Monat d...
von TrOwy
Fr, 01. Apr 2005, 17:53
Forum: Software, Hardware und IT
Thema: ZU dunkel
Antworten: 1
Zugriffe: 2174

ZU dunkel

Hallo ich hab da ma ein problem.. mein Monitor is von Haus aus sehr dunkel und selbst wenn ich alles hoch stelle is er noch dunkel deswegen hab ich bisher immer powerstrip benutzt aber da sagt mir das programm nu immer ich wäre über meine trial zeit und funktioniert garnit mehr.. Wenn ich unter wind...
von TrOwy
Fr, 28. Jan 2005, 14:30
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Heldenwahl
Antworten: 108
Zugriffe: 26181

naja 3 man sind wa ja schon das reicht immerhin für thalanaar bis zum Weltenbaum :thumb: damit geb ich mich au zufrieden ;) Ach warts ma ab bis du es irgentwo mal in life siehst carni dann wird es auch dich erreichen :) tauren sind doch gut für schamane? so dumm können die doch garnit starten? da ha...
von TrOwy
Do, 27. Jan 2005, 23:06
Forum: World of Warcraft
Thema: WoW Heldenwahl
Antworten: 108
Zugriffe: 26181

WoW Heldenwahl

Hei ihrse nachdem mir meine Gamestar versichert hat das man selbst mit isdn gescheit zocken kann(denk ma wird dann halt sowas wie cs ab un zu ruckler aber spielbar) dachte ich mir fragste ma an wer sich das wohl sicher hohlen wird un viel wichtiger was werdet ihr wenn dann spielen? Ich denk ma es wi...
von TrOwy
Di, 25. Jan 2005, 15:50
Forum: Games, Games, Games
Thema: nice ut2k4 mod??
Antworten: 30
Zugriffe: 9544

Hehe mit spot kann ich leben
aber so dich wohnen odie un ich nu au nit un im mom hab ich au kein auto. ich krieg den mod schon keine sorge .. :thumb2:
von TrOwy
Di, 25. Jan 2005, 09:02
Forum: Games, Games, Games
Thema: nice ut2k4 mod??
Antworten: 30
Zugriffe: 9544

miste das is ja ma wirklich saugeil! Aber 124 meg wer in diesem lande kann sich sowas saugen?? jedenfalls mit isdn *hust* ich glaube so langsam kriegt man kein mitleid mehr damit ;D
von TrOwy
Mi, 13. Okt 2004, 11:43
Forum: World of Warcraft
Thema: RotD
Antworten: 19
Zugriffe: 5879

zAr is the CHECKOR OF ALL !!! :thumb:
von TrOwy
Di, 12. Okt 2004, 16:14
Forum: World of Warcraft
Thema: RotD
Antworten: 19
Zugriffe: 5879

nee ich hab den fehler ihr naps ;D jaja ram im arsch wie lag nur an der falschen wc3 version musste ich ma updaten ;) ! un schwupp es geht nur dieses ding da von euch will nit gehen? in dem einem forum habt ihr doch replays reingetan? die kann ich nit abspielen weil ich ne falsche version hab? naja ...