Die Suche ergab 966 Treffer

von Basti
Mi, 01. Apr 2009, 13:28
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4031

Hi,

wir müssen die leider absagen Obrige Gegebenheiten sind keine gute Grundvorraussetzung für angenehmes Zusammenspiel.
von Basti
Di, 31. Mär 2009, 18:42
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Abgelehnt] Hunter Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4031

Da wäre ne Erklärung mal nice1 ....
von Basti
Di, 17. Mär 2009, 15:14
Forum: World of Warcraft
Thema: Tendraél geht......
Antworten: 12
Zugriffe: 8621

Tekkion hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Das ist der Blackberry Bold 9000 - besser geht fast nicht :/
storm? :)
..und der war noch nicht da als ich den Bold gekauft habe.
von Basti
Di, 17. Mär 2009, 09:39
Forum: World of Warcraft
Thema: Tendraél geht......
Antworten: 12
Zugriffe: 8621

Das ist der Blackberry Bold 9000 - besser geht fast nicht :/
von Basti
Di, 17. Mär 2009, 07:55
Forum: World of Warcraft
Thema: Tendraél geht......
Antworten: 12
Zugriffe: 8621

Ihr habt alle ein völlig verzerrtes Bild von mir -.-
von Basti
Mo, 16. Mär 2009, 10:37
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 21719

Gesichtsgulasch inc.
von Basti
Mo, 16. Mär 2009, 10:11
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 21719

Sneedy hat geschrieben:jetzt hackt mal nicht so auf Marc rum, sonst traut er sich gar nicht mehr hier rein.
Bin ich auch für! Machen wir mit Stefan weiter! :D
von Basti
Mo, 16. Mär 2009, 08:58
Forum: World of Warcraft
Thema: Moin Fans!
Antworten: 41
Zugriffe: 21719

Behüter hat geschrieben:;D
Sarth 10ner 3d find ich einfacher als hero ^^ können wenieger Leute bullshit bauen *fg*

und Content clearen ist nicht wirklich schwer kannma sich nix drauf einbilden....wobei mit marc in einer Gilde....doch ned so easy XD
Müsste eigentlich höhren Loot geben wenn er dabei ist :P
von Basti
Mo, 16. Mär 2009, 08:57
Forum: World of Warcraft
Thema: Tendraél geht......
Antworten: 12
Zugriffe: 8621

Zar hat geschrieben:wieso hast du den thread nicht ins interne gesetzt?
Weil er allen anderen Gilden sehr deutlich klarmachen wollte das sie stinken! ;P

@Tendrael - Wir sind auch sehr happy mit dir! :)
von Basti
Mi, 11. Mär 2009, 23:03
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Paladin (Retri)
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

Jo

sorry - war bisschen stressig heute. Alternativ lass dich bitte von Asumi oder Lôbô einladen falls ich nicht da bin. Wenn sie Fragen, verweis sie aufs Forum.
von Basti
Mi, 11. Mär 2009, 10:11
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Btw kannst du mich über ICQ erreichen: 94799462
von Basti
Di, 10. Mär 2009, 07:43
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung Paladin (Retri)
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

Wie Roma schon angekündigt, würde wir dir gerne eine Trialzeit anbieten. Meld dich daher morgen Abend mal bei Rahja oder Bugs. Eventuell kannst gleich mitraiden :P

Gruß
von Basti
Di, 10. Mär 2009, 07:42
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Berwerben als DK " DD "
Antworten: 3
Zugriffe: 2533

Ich bin Mittwoch ab 19:30 online. Sprich dann bitte mal Rahja oder Bugs an. Danke!
von Basti
Di, 10. Mär 2009, 07:40
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung Schamane
Antworten: 3
Zugriffe: 2374

Erstmal: Welches Limit beim Poker?


Dann: Danke für deine Bewerbung. Wir werden das intern kurz durchsprechen und dich dann informieren.

Gruß
von Basti
Di, 10. Mär 2009, 07:39
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Hi Mirko, vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Wir kennen uns sogar noch aus den guten alten Roots-Zeiten. Damals war ich als Rah und Mahdonna unterwegs. Jemand mit deiner Spielstärke ist bei uns mit Kusshand willkommen. Eine Frage habe ich allerdings: Es ist im Prinzip kein Problem das du ...