Apple I-Pod "Gratis"

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Apple I-Pod "Gratis"

Beitrag von Krunx »

Hi@all!

ich war gerade auf:
http://ipods.freepay.com/?r=26437713

Man bekommt dort einen Gratis IPod (wurde schon mehrer 100 mal verschickt) wenn man

a) eins von den 4 Angeboten annimmt, das sind
- netleih (kostet 8.99€, man kann nach einem Monat kündigen und bekommt DVDS)

-usnext (kostet nichts, man kann 3Gig downloaden, muss innerhabl von 13 Tagen kündingen sonst geht das abo 1 jahr)

-betandwin (hab ich mir nicht durchgelesen, online wetten)

- natural weight (hab ich mir nicht wirklcih durchgelesen, kostet für 2 wochen 1 € innerhalb der zeit kann man kündigen

b) du musst 5 Freunde werben, die auch ein Angebot wahrnehmen (das ist das was ich hier mache)

Im Endeffekt ist es ein Scheeball Prinzip und ich hoffe noch weit genug vorne zu sein, das ich meinen ipod noch bekomme.

habe btw. usenext genommen und gerade gekündigt^^

so, sollte es einer machen, wäre es toll, wenn er über den Link den ich oben gepostet habe, gehen würde, dann zähl er als von mir geworben, sobald ich 5 leute geworben habe, poste ich das hier ;)

greetz
daniel

Edit: falls ihr usenext nehmt, sobald ihr den account kündigt,könnt ihr nichts mehr downloaden, in meinem fall also gar nichts, was mich aber nicht wirklich stört ;))
Antworten