Der Juno sacht hallo

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Der Juno sacht hallo

Beitrag von Juno »

So nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier ins Forum verirrt und sehe das ihr ja ganz schön fleißig wart. :thumb:
Scheint ja immer noch so gut zu laufen wie in der Zeit als ich noch bei euch war.

So nun zum eigentlichen sinn des Posts^^

Wollte noch ein Paar Leutz hiermit grüßen obs ihnen nun passt oder nicht ;)

So als erstes ist natürlich mein allerliebster lieblingsmage an der Reihe^^ne Mourkain...hoffe du bist immer noch so imba wie früher^^Keep up the dmg^^und ich will Pimp my Mage Vol 3 sehen^^

Ausserdem natürlich meinen 2t lieblingsmage den Weisen Sneedy^^

Jo als nächstes den wohl grünsten Ork Hexenmeister den Og je gesehen hatt *wave* @ Achim

So wenn haben wir den da noch....Ach ja mein liebling Skellet den Basti aka Rah falls der noch aktiv spielt...oder wenigstens das Forum liest.

Dann natürlich die Trollin die mit ihrem großen roten Hammer alles getankt hatt was ging*bow* @ Ramona und natürlich den Mann an ihrer Seite *nochmal bow* @ Jojo

Dann geht natürlich noch ein gruss raus an den Mage den ich nie Heilen/Ressen durfte(anweisung von Patrick) Huhu Paini

Ausserdem Grüße ich noch die beiden dmg geilen Schurken Azmo und Cheops...^^

*Edit* Mist da hab ich doch wenn vergessen natürlich mein lieblings Fikus den Kursan...der kleine Diplomat ;)nochmal ein besonderes dank an dich hast mir manchmal echt gut geholfen....ua repkosten in aq 20 bei Osirian^^

Ach ja und natürlich meinen ehemaligen Schamikollegen den Elvin^^

So hoffe ich habe die wichtigsten^^Falls ich wenn vergessen habe bitte schmeist mir einfach beleidigungen an den Kopf dann hole ich das nach^^.

So ausserdem wollte ich nochmal sagen das ich die Zeit damals mit euch echt nice fande(wehe das legt mir einer als schleimen aus) und echt viel Spass hatte....auch wenn ich mich ab und zu mit ein Paar von euch gezofft habe war es echt schön^^.

So long
Juno

Ps. Keep up the good Work
GOGO Shango Kel´thuzad Worldfirstkill
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

year year bÄm juno
grüße zurück

und ich war letztens auf tearar und habe "Corpse of Juno" gefunden, aber find den screen grad net ^^
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

huhu^^

spielst du eigentlich noch?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Kubi
Dominating
Dominating
Beiträge: 1556
Registriert: So, 19. Jun 2005, 10:05
Wohnort: Spangenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi »

Der Juno lebt auch noch!!!!^^
Gruß an Dich
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ui mein hexer wird gegrüßt :P

ich spiel leider zzt nur noch meinen druiden und noch bissle nen mage, den ich auch auf 60 hab ^^

wenn man "zur zeit" überhaupt sagen kann da ich im moment nicht wirklich spielen kann wegen umzug und so :o

aber grüße auch dir
Vor mir die Sintflut.
Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Beitrag von Juno »

So da bin ich wieder ....scheis Schule naja wie auch immer......

Also Patrick das mit dem totrumliegen das ist nur dazu da ....um....naja.....
Wahrscheinlich um den gegnern zu zeigen wie stark sie sind..... Aber naja son Corps of Juno könnte man sich natürlich auch an die Wand nageln ist schon echt was schönes^^

Zum Thema spielen.... naja atm dümmpel ich son bisschen durch die Welt der MMOG´s hab aber noch nichts gefunden was mich wirklich fasziniert.Hab jetzt nen 2t Account von nem Freund übernommen und werde jetzt wohl meinen alten Account mit Juno drauf + mein BC Beta Key den ich ja toller weise gewonnen hab *gähn*, bei ebay verticken weil ich atm son bissel knapp bei Kasse bin.Auf dem neuen Acc hab ich mir dann in nen Paar tagen nen Schurkin auf Azshara auf 32 hochgezoggen..... naja biss ich dann von nem Kumpel der auf dem Server bei IreaAod zockt gesagt bekommen hab das es eigentlich unmöglich ist auf dem Server als neuer noch was zu reissen.Naja seit dem versauert meine Schurkin dort und ich bin immer noch nicht schlauer was ich nun zocken soll....vieleicht beginne ich ja einen neuanfang auf Blackrock....wer weis....und immer dran denken ...WAR is coming^^

Ach ja und natürlich schönen gruss zurück an alle... besonders an Kubi den ich vergessen hatte in meinem ersten Text^^

PS. Vieleicht schaue ich die Tage mal bei euch auffem Ts vorbei um die ganzen alten Stimmen noch mal zu hören^^
Kela
Tortenbacken 300
Tortenbacken 300
Beiträge: 133
Registriert: Di, 05. Okt 2004, 21:58
Wohnort: Minden (NRW)

Beitrag von Kela »

Grüße zurück!!!!
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

sei gegrüßt :)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

den BC key würd ich auch nehmen ::) ;D
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi »

hallo auch :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kusch zar finde du erst mal ne Wohnung^^
Dafür musste ich hart arbeiten.... naja eigentlich nciht..... aber das ist jetzt mal egal..... wer spielt eigentlich noch von der alten Truppe?
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

Gast = juno shamane gruppe2 ?^^
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

BATTLEREZZ !! JUNO !! SCHAMANE !! GRUPPE2 !!

;D

Na Juno du alte Ische. Das es dich noch gibt ^^. Najo, den Schami spiel ich nicht mehr irgendwie. Hab meinen kleinen grünen Orc Krieger zu meinem Mainchar gemacht und schnetzel mit dem so n bissel durch die Welt.

Lass dich ma wieder blicken...

PS: Für den Juno, inkl. aller Bankchars und den ganzen geschätzten 2346 Epics bekommste bestimmt n bissel was bei eBay ;)
Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Beitrag von Juno »

Boah Elvin bei dir hört sich das ja schon wieder so an als wär ich der Ober itemgeile Schami gewesen... *hust* Ausserdem heissen meine Bankchars.... EPixxx....Moreepixx....Omwtfepixxx^^

Und bitte von wegen battelrezz grp 2...... das ist ja nur ab und zu .... ok eigentlich doch recht oft... naja egal^^

Auf jedenfall viel spass mit deinem krieger^^Du alter healerverräter du^^
Antworten