Firefox und die Google-Suche

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Firefox und die Google-Suche

Beitrag von Carnifex »

Bin mir leider nicht ganz sicher, seit wann das Problem besteht, kann aber noch nicht so lange sein. Wenn ich die Google-Schnellsuche benutze, lande ich auf google.at und nicht auf google.de.
Die Tipps im Internet mit der Datei im Installationsordner sind wirkungslos. Ich habe ein Such-Addon gefunden, das mich auf google.de bringt, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht. Mein ISP ist zwar eine österreichische Firma, unter der IP-Range findet sich aber ein Firmensitz in Köln und auch sonst weist die IP-Auskunft in keinem Detail auf was österreichisches hin.

Irgendjemand ne Idee was das sein kann?
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Firefox und die Google-Suche

Beitrag von Cheops »

Abuse contact is abuse@.......at
abgesehen davon zählt ihr ja schon fast zu Österreich.
live for nothing or die for something
Antworten