Chinafarmer

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Chinafarmer

Beitrag von Elvin »

Wie einige ja wissen ganke ich seit 2 Tagen ein Paar Farmbots in Tanaris. Heute war es mal wieder soweit und ich hab n Paar Mal Skybaby ( 60er Ally Hunter ) mal mit meinem Hunter, mal mit Elvin umgegankt. Als ich kurz danach afk ging und wieder zurückkam hatte ich ein Wisper von nem Level 1 Char namens Sskybaby. Aber seht selbst.

PS: Nicht wundern wegen dem ersten Wisper der da sichtbar ist. Hab da mal an nem Horden Farmbot getestet ob ne Resonanz kommt ^^
Dateianhänge
Der Wisper im Gasthaus in Gadget...
Der Wisper im Gasthaus in Gadget...
farmer1.jpg (38.73 KiB) 2144 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

*fu* ^^
Zuletzt geändert von Elvin am So, 13. Aug 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

:)
Dateianhänge
Das Ergebis ^^
Das Ergebis ^^
farmer2.jpg (68.67 KiB) 2142 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

ownd^^
Bild
Gesperrt