Ich verabschiede mich

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Zar hat geschrieben:
Sneedy hat geschrieben:
Zar hat geschrieben:also palastun hat 1 min cooldown, geskillt (was keine sau tut) 45 sek.

und seit wann ist hurri(cane?) ein cc spell? was du meinst ist wohl cyclone, der keinen CD hat
Krass Achim! Penible Klugscheisserei gepaart mit einem Schuss Witz. Wo lernt man das?
wo ist denn da bitte ein witz? oO
aba echt hey kann mich nich erinnern das achim je witzig war :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Sneedy hat geschrieben:achja, b2T:

@Cheops:

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4


;D
Ja, es ist als mimimi zu verstehen. ;D
Achso: ALT

Das Problem für mich ist auch nicht, dass einige Klassen durch die Änderung generft werden, sondern das die bisher starken Kombis dadurch noch stärker werden.

Schurken verkommen in der Arena zu Furywarris in Leder. Aber mal ehrlich, welches Team nimmt da nicht lieber gleich nen richtigen Krieger.
Jäger werden ebenfalls nutzlos, da sie es ungleich schwerer haben auf Distanz zum kommen. Da ist nen Icemage doch wesentlich pflegeleichter.
Bei den Druiden lag ich zwar mit dem CD falsch aber, der Cyclone wird unterbrochen, neu gecastet und hält dann nur noch 3 Sekunden. Da wirds mit dem Vollheilen aber ganz schön knapp.

Die Änderung hat aber auch Vorteile, die Unmengen an Blendpulver, die man seit dem letzten Patch per Taschendiebstahl bekommt lassen sich gut beim Vendor verkaufen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

du tust so, als ob die änderung das aus für jegliches CC ist :P
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

hilft die insignie jetzt auch gegen blind?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Gesperrt