Reputation ?

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Reputation ?

Beitrag von Hurricane »

Mal blöde frage wieso bin ich von Anfang an bei den Blutsegelheinis auf haßerfüllt...hab die noch nicht einmal gesehen und schon mögen die mich ned...vorallem kommt man von haßerfüllt ja nimmer weg oder ?
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Doch - Questen wie Sau um die Rep bei denen zu pushen. Frag aber nicht was man da machen muss. Nur wegen dem blöden Pratenhut hab ich die Kacke damals nicht auf mich genommen.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Du kannst dich da wieder hochkloppen indem du in Booty Bay die Wachen verhaust. Ab freundlich oder so bekommste bei den Piraten dann auch Quests für Booty Bay. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht bei allen Fraktionen des Kartells nen negativen Ruf hast. Das könnte evtl. das Questen im Nethersturm und das Abholen von Arenabelohungen erschweren.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

ok danke...blöde Frage wer gehört alles zum Kartell ?
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

alles mit goblins....also ratchet, booty bay, netherstorm und waren da nicht auch noch ein paar mehr?

edit: gatchetsan muesste da auch dazugehoeren..
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Krunx hat geschrieben:alles mit goblins....also ratchet, booty bay, netherstorm und waren da nicht auch noch ein paar mehr?

edit: gatchetsan muesste da auch dazugehoeren..
gadgetzan o.0
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Krunx hat geschrieben:alles mit goblins....also ratchet, booty bay, netherstorm und waren da nicht auch noch ein paar mehr?

edit: gatchetsan muesste da auch dazugehoeren..
Setzen....6 :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Akbar
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 162
Registriert: Do, 30. Nov 2006, 01:20
Wohnort: Arathibecken
Kontaktdaten:

Beitrag von Akbar »

Wenn man bei den Blutsegelbukanieren den Ruf pusht, bringt einem das aber nicht viel außer so nem Piratenhut....
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Die Goblinstadt in Winterspring gehört auch zum Kartell.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Akbar hat geschrieben:Wenn man bei den Blutsegelbukanieren den Ruf pusht, bringt einem das aber nicht viel außer so nem Piratenhut....
mit dem man einen Papageien beschwören kann^^
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

also mit anderen wortet: Scheiss auf die Bukanier...
Gesperrt