Auktion Problem

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Auktion Problem

Beitrag von Hurricane »

Ich hab irgendwie ein Problem die richtigen Preise für Auktionen zu finden....
Auctioneer installiert auch schon x mal gescannt aber der schlägt mir beim verkauf oft viiiieel zu hohe Preise vor.
Tools wowecon.com haben leider keine deutschen Server Preise.

Bsp:
http://www.thottbot.com/i2824 135G
http://www.thottbot.com/i812 179G

und keine sau kaufts

Jmd irgendwelche Tips für mich
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

^jau, kopf einschalten statt irgendwelcher tools....

den stab würde ich einfach so lange behalten, bis jemand dananch sucht, dsann gibts einiges mehr.

öferts mal selbst ins ah reinschauen und sich überlegen, was man selbst dafür ausgeben würde
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Also erstmal, der Hurricane ist totaler Müll. Für nen Jäger zu schnell und für alle anderen Klassen fehlen die Stats. Den wurde man vor BC schon schlecht los.
Der Glowing Brightwood Staff ist für das Level zwar recht nice und den hat man auch noch mit 60 getragen bis man den Priesterqueststab hatte. Mit BC ist das Ding aber relativ wertlos geworden, auch weil kein +dmg drauf ist. Eine der ersten Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel gibt nen Stab der den in den Schatten stellt...massig Stats und +dmg.
Ich würde versuchen die Dinger für 90/100 im AH zu verscherbeln.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Krunx hat geschrieben:^jau, kopf einschalten statt irgendwelcher tools....

den stab würde ich einfach so lange behalten, bis jemand dananch sucht, dsann gibts einiges mehr.

öferts mal selbst ins ah reinschauen und sich überlegen, was man selbst dafür ausgeben würde
schon richtig aber leider hab ich nicht alle Preise für solche Teile im Kopf und für 50G will man auch ned grad reinsetzen. Ich hät generell gesagt das die Preise die ich geschrieben hab ok sind scheint ja aber nicht so zu sein.
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Stop Cheating!
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Jojo hat geschrieben:Stop Cheating!
hö ?
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Jojo hat geschrieben:Stop Cheating!
ach der hat doch wieder an klebstoff geschnüffelt :P

@ topic vendor 4tw anstatt dir preise für den shice zu überlegen geh lieber paar schöne bc items farmen :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Tharsoll hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Stop Cheating!
ach der hat doch wieder an klebstoff geschnüffelt :P

@ topic vendor 4tw anstatt dir preise für den shice zu überlegen geh lieber paar schöne bc items farmen :D
jo i glaubs a....naja die 2 teile sind gestern beim hexer quest gedroppt...und für 3G ist mir doch a bissal schad

muß ja auch noch mein Epic finanzieren...
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

:fu:
Gesperrt