Wohnt jemand in Berlin?

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Shank
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Do, 11. Sep 2008, 01:11
Wohnort: Berlin

Wohnt jemand in Berlin?

Beitrag von Shank »

...in einen Monat will den Spiel zusammen mit holen? =)

Ich habe leider Unterricht den nächsten Tag, aber will den Spiel immer noch um 12 Uhr holen.^^

Am meinstens will ich einen neuen Poster.^^
Shank
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Do, 11. Sep 2008, 01:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shank »

niemand? jemand?
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

me kralle

btw als ich dich letztes mal gefragt habe wo in berlin haste die frage auch einfach ignoriert :P

aber ich werds mir wohl von subreeze zu schicken lassen bin nicht so nerdi :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

wohnen ja, wotlk holen nein
Bild
Shank
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Do, 11. Sep 2008, 01:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shank »

Tharsoll hat geschrieben:me kralle

btw als ich dich letztes mal gefragt habe wo in berlin haste die frage auch einfach ignoriert :P

aber ich werds mir wohl von subreeze zu schicken lassen bin nicht so nerdi :)
naja wenn ich ignoriert jemand, dass bedeutet (a.) ich bin AFK, oder (b.) ich habe absolut gar nichts verstanden - am meinstens die letzte^^
Benutzeravatar
vivaine
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 13. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von vivaine »

wohne auch in berlin...und habe ein saturn ganze 50 meter von meiner haustür

werde mir wohl wotlk am freitag holen und dann mit nem kumpel gemütlich das ganze wochenende durchlvln
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Wohne auch in Berlin, und hab mir das Addon bei Amazon bestellt. Ab Freitag hab ich Urlaub, aber eigentlich nur weil mein chef mich gebeten hat meinen Resturlaub noch dieses Jahr und vor Weihnachten zu nehmen. Da viel mir kein besserer Grund ein Urlaub zu machen ^^ (freak inc) somit hab ich eine Woche um ein bissel voran zu kommen bis lvl80.
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Druidix »

<---ebenfalls aus berlin
Mfg:Druidix
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

das thema ist jetzt nach dem erscheinen von wotlk natürlich erst recht aktuell...






nicht!
Vor mir die Sintflut.
Gesperrt