Freitag Heros gesucht: 2DDs + heal

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Shank
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Do, 11. Sep 2008, 01:11
Wohnort: Berlin

Freitag Heros gesucht: 2DDs + heal

Beitrag von Shank »

Für Spaß...

Ich will ALLE die Hero inis machen, aber mit menge Geschwindigkeit^^

Bekommt man menge Kristall + Splitter (wir dissen alles, und teilen - ich brauche mats um meinen gear zu bessern), ungefahr 50 hero marken...und absolute menge Spaß^^ Auch, die Achievement für alle die Heros geschafft.

Ich habe schon einen Hexer, dabei.

Ich glaube, dass wir alles in 4-5 Stunde schaffen können, oder weniger. Ich kann normaleweise 20-30 minuten einer machen. Aber, am ende hängt von euch (seinem DPS möglichkeit) ab.^^


Meldet sich an^^

-Brick
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Bin mitm Melee Shami dabei und werd alles raushauen was geht. Need noch 30 Marken.

Greetz
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wäre auch dabei. Aber dann fully buffed mit flask und allem. Damits auch schnell geht. Und dissen kann ich auch.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

kk - Hab noch Flasks am Start. Let's rock n' roll.
Bild
Subreeze
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 109
Registriert: So, 07. Sep 2008, 14:01

Beitrag von Subreeze »

40 fep
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

fep duerfen, wie es in den heiligen shango grundregeln steht, nicht an menschen verteilt werden deren deutsch noch nicht so gut ist und btw. auch nicht an mich, da ich sie eingefuehrt habe... :D

kennt ihr eigentlich alle fly eye?
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Krunx hat geschrieben:fep duerfen, wie es in den heiligen shango grundregeln steht, nicht an menschen verteilt werden deren deutsch noch nicht so gut ist und btw. auch nicht an mich, da ich sie eingefuehrt habe... :D

kennt ihr eigentlich alle fly eye?
Ich möchte dann den urheber daran erinnern das es nicht FEP sondern lediglich FE heißt.

zu entnehmen: viewtopic.php?t=1316
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

dann kürz mal bitte bei Fly Eye Punkte die Wörter weg was bleibt dann übrig? *klugshice*
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Tharsoll hat geschrieben:dann kürz mal bitte bei Fly Eye Punkte die Wörter weg was bleibt dann übrig? *klugshice*
Kennst du den Unterschied zwischen Akronym und Apronym? *wenndannrichtigklugshice*
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

jez ja die zusammenhang verstehe ich aber trotzdem nicht bitte mal für mich lang und breit erklären :P

ich nehme mal an dass dein letzter post ein unterschwelliges angebot war mir das zu erklären im falle dass ich den unterschied nicht kennen sollte :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kurz gesagt: das was du mir vorgeschlagen hast ist nen Akronym ist das was du mir vorgeschlagen hast. Apronym ist egtl das gleiche, nur dass das die Abkürzung eine eigene Bedeutung hat. Wie z.B. FE für Fly Eye Punktesystem. Hängt halt von der Definition der Sache ab.

Generell hätte man auch FEP sagen können, nur hat Daniel es damals anders definiert. ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt