Wortloses kicken wieder in Mode?

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Wortloses kicken wieder in Mode?

Beitrag von Linkin »

Wie ich erst feststellen durfte wurde ich aus den internen Foren ausgeschlossen... gut, wird man skeptisch. Nach einem Check InGame sieht man dann dass man nicht mehr in der Gilde ist. Von den Online Anwesenden möchte sich keiner äußern bis man schließlich gesagt bekommt das man aufgrund der Inaktivität gekickt wurde, da man 5 Mal nicht da war...


Leute, hakt es bei euch? Da kann man 1x eine Woche nicht zu den Raidzeiten und wird direkt hinausgeworfen? Ich habe mich am Anfang eingesetzt und war immer gut dabei mit Equip etc, war sogar an den Feiertagen nahezu immer anwesend, und nun wird man rausgeworfen weil man eine Woche nicht konnte weil Schule und Krankheit dazwischenkamen, und dazu noch wortlos?

Es wäre doch schön wieder dabei sein zu dürfen, da ich eigl geplant hatte morgen wieder mit einzusteigen, aber das scheint sich ja leider erledigt zu haben. Schade eigentlich...

Wenn schon keine Wiederaufnahme drin ist, dann zumindest bitte ein Statement seitens der Verantwortlichen
Benutzeravatar
Käptnfuture
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 76
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 11:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Käptnfuture »

Also ich habe nicht viel davon mitbekommen, weiß nur, dass du dich wohl 2 mal so ca. 30 min. vorm raid wieder abgemeldet hast, was einfach nicht sonderlich cool ist wenn man es nicht im gildenchat oder im forum darlegt , denn die leute die 30 min. vor raid on kommen und sehen: cool, 25 anmeldungen! und plötzlich sinds nur noch 23 und kein raid findet statt, fühlen sich doch leicht verarscht, vor allem wenns häufiger vorkommt.

Bin sowieso kein fan von dem ingame kalender, aber das ist ne andere sache..


LG Björn
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kpt hat die Problematik schon dargelegt. Prinzipiell geht es um die Zuverlässigkeit und die Art der Kommunikation. Genaueres wird Lobo/Daniel sicher zeitnah in diesen Thread schreiben.

So far.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Jap, ich habe mich 2x am Raidtag abgemeldet, aber ich habe zumindest daran gedacht! An dem Abend hatte ich etwas vor und ich habe mich bemüht noch eben den Pc anzumachen und mich abzumelden, das ich dafür noch einen Thread aufmachen sollte schien mir nicht unbedingt nötig da es andere auch bisher nicht gemacht haben, dafür mag ich meine Entschuldigung abgeben.

Nichts destotrotz finde ich es nicht angebracht mich wegen diesen 2 Vorfällen zu kicken, da ich sonst immer da war, auch während der Feiertage wo sich GENUG andere Leute haben hängen lassen, ohne Folgen. Ich kann mich nur wiederholen und um eine Wiederaufnahme bitten, mit dem Versprechen die nicht angesprochenen Probleme zur Kenntnis zu nehmen und daran zu arbeiten, hätte man mich vorher auf mein Verhalten hingewiesen, hätte ich früher was geändert, aber da dies nicht getan wurde, konnte ich auch nichts merken.

Gruß Kevin
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Du warst auch 2x angemeldet und bist nicht gekommen.

Alles weitere gibts dann gleich von Lobo.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Basti hat geschrieben:Du warst auch 2x angemeldet und bist nicht gekommen.

Alles weitere gibts dann gleich von Lobo.
Ich kann mich nur an 1x erinnern, es wurde aber auch sich oft beschwert dass der Ingame Kalender nicht gerade Abmeldefreundlich ist, wenn was dazwischen kommt. Hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich mich passend abgemeldet
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

wir haben 2x auf dich bei naxx 25 gewartet und dann 3x!! hast du dich am tag des raids abgemeldet...

es ist gaaaanz supper, wenn man mittags mal schaut ob es reicht und sich freut, und dann abends mal wieder nen tank fehlt. wenn man schon online geht um sich mal wieder für den tag abzumelden, sollte man vlcht. auch a) was im forum posten, oder b) sich im gchat entschuldigen.

du warst peon und bist in den letzten 2,5wochen einfach nur negativ aufgefallen (da war auch noch die sache mit naxx 10).

sonntag wurde angefagnen auszumisten, du warst mal wieder nicht spontan abgemeldet und wurdest dann auch gekickt.

vergleich es mit ner stelle, wo du in der probezeit bist, da verlängert dir auch keiner den vertrag, wenn du sowas machst.

edit: aufgrund doch guter leistungen werden wir uns bis mittwoch nochmals beraten, ob eine wiederaufnahme möglich sein soll, oder nicht.
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort und sehe doch meine Fehler ein, und möchte mich für die Umstände entschuldigen und verspreche Besserung!

Ich bin morgen auf Kursfahrt nach Xanten, geplante Rückkehr ist etwa 17:30 bis 18:00, ich werde einfach mal on kommen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen, damit ich mich auf den Mittwoch einrichten kann.
Gesperrt