Eure Charname!

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Charname!

Beitrag von Basti »

Erzählt mir die Geschichte hinter euren Charnamen:

Bei mir wars Simpel. Erst wollte ich Ra nehmen, dann hatte ich aber im Hinterkopf das es laut AGB (WTF!) nicht erlaubt sei, namen von Gottheiten zu nehmen. Dann hab ich halt nen "H" drangehängt. So - nun heißen meine Chars halt so ^^.

Wie siehts bei euch aus?
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

zu meinem ingamenamen (Kralle) gibbet n filmsche im forum ;D
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

bin halt n ordinärer typ :P
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Also Koshira hat keine richtige Geschichte. shi hat im japanischen die bedeutung von tod und dann musste halt noch irgendwas davor und dahinter ;D
Cheops ist vor ca. 12 Jahren in nem Internetcafe entstanden. Da hing nen Poster von der Pyramide an der Wand und da ich grade nen Nickname brauchte hab ich halt Cheops genommen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Käptnfuture
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 76
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 11:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Käptnfuture »

ich habe mit nem kumpel kurz vor wotlk neue chars hochgespielt und wir wolltem im dou starten, also brauchten wir auch nen duonamen...waren viele vergeben like budd und terrence, oder bernhard und bianca, bruce und willis^^, kitt und karr, daher haben wir einfach 2 comiv figuren genommen...käptnfuture und drzoidberg^^ so war das bei mir
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

ich bin mal auf " lolnretry " gespannt :P
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

kralle hat geschrieben:zu meinem ingamenamen (Kralle) gibbet n filmsche im forum ;D
hättest mal ruhig die such funktion bemühen können und erwähnen dass ich ihn dir verpasst habe :P

naja tharkoll hmmm is ziemlich simpel da ich nie ein großer fan von verknüpfungen zum realen war wollte ich damals für meinen troll mage nen trolligen namen aussuchen - tharsoll kam mir da relativ trollig vor. Und da ich alle meine Chars ähnlich nennen wollte zwecks identifizierung nannte ich meinen shami halt tharkoll was auch bissi orcig klingt wie ich miene ;)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Normalerweise hab ich bis jetzt nur weibliche Chars gezockt, also hab ich mir gedacht " Da muss ne Struktur rein" und hab allen Chars den Vornamen von bekannten Pornodarstellerinnen gegeben.

Ausser Sanjiro, der is der erste und einzige Char, der männlich ist und nen "normalen" Namen hat. Wie ich darauf gekommen bin weiss ich aber auch nicht mehr. Jedenfalls wollte ich keinen Troll der mit nem Namen rumrennt wie Long-Dong oder Cpt. Arschpirat ^^

edit: Nicht zu vergessen, mein männlicher Tauren Druide mit dem wundervollen Namen "Margarethe".
Zuletzt geändert von Sanjiro am Mi, 21. Jan 2009, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

Behüter kahm...ka Schaschlik meinte hört sich nach Schammy an ^^.

Mein jetziger ist Schâmina und ist eine Schamanin *fg*.

Mein Schurke "xeye"....naja Schurken hamm numa nen X und nen Y und nen E im namen :P
Care
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14. Jan 2009, 00:19

Beitrag von Care »

Care war ne gute freundin die aufgehört hat war ein rang 14 nachtelfkriegerin dies draufhatte früher hiess ich Biggs abhandlung von den Npc namens Biggs in dem gebiet wo Onyxia ist da leider dieser name besetzt war auf blackrock nahm ich eben Care.

da steckte natürlich auch ne kleine lovestory dahinter mit irc/icq usw :P

war wohl der einzichste mensch früher der auf mugthol Allianz + Horde zocken konnte weil gms einfach mist gebaut haben, weil ich rerollt habe auf nen hexer mit dem gleichen namen (biggs) nach dem lustigen pre bc patch kam dann ein lustiger bug ich hatte auf einmal 2 charas auf lvl 60 ein schamanen lvl 60 namens Biggs und einen hexer namens Buggs lvl 60.


lang lebe die gms :P.

im out.
Benutzeravatar
Brogkar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 17:45

Beitrag von Brogkar »

Als ich den krieger hier gebastelt habe damls vor etwa 3-4 Jahren, habe ich einen möglichst passenden Orc Namen gesucht.


Nachdem ich dann viel mit B -Br-Brog rumprobiert habe entstand Brogkar.

Ich finde den Namen mehr als passend für nen häßlichen Orc;P
Bild

¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Brogkar ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Seiokona kommt aus dem Skandinavischen und heißt Zauberin. Hab ich damals bei Wikipedia gefunden, als ich meinen Char erstellt hab und einen außergewöhnlichen Namen suchte :desnemma: Das O wird allerdings anders geschrieben, doch skandinavische Schriftzeichen wollte ich nicht auch noch suchen und verwenden :tocktock:
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Damals hieß eine sehr gute InGame Freundin von mir Romandra. Um Ihr eine Freude zu machen habe ich mich damals analog zu Ihr Romandro genannt. Irgendwann hat Sie jedoch mit WoW aufgehört. Da ich den Anblick eines männlichen Blutelfs nicht mehr ertragen konnte, habe ich die Geschlechtsumwandlung wahrgenommen. Und Tada...Eine Romandrã war "geboren" :D
Bild
Gesperrt