Moin Fans!

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Hirokh
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 09:06
Wohnort: Berlin

Moin Fans!

Beitrag von Hirokh » Fr, 13. Mär 2009, 18:08

Moin!
Lange nich mehr reingeschaut in den Laden hier ^^
Ich stand eben irgentwie (wie das eben so passiert) im Saturn und hab mich gefragt warum keine geilen Spiele mehr auf den Markt kommen die länger als 72 Stunden halten und Zack! da seh ich Wotlk in meiner Hand.
Naja gekauft hab ichs mir noch nicht, ich wollte erstma gucken was bei euch so geht und ob noch wenigsten 2-3 Leute da sind die mich noch kennen (bzw reicht auch wenn ich euch noch kenn ;-))
Ach ja und wenn mir jemand ne halbwegs objektive Zusammenfassung von dem Addon machen kann (Spielspaß, Ini's, etc) wäre nett...
Denn 124,353 Mobs kloppen um an Ruf zu kommen um das 37te Mount zu kriegen is irgentwie keine Motivation mehr für mich :-)
Wie siehts denn in den Ini's aus? Hero Ini's? Wie laufen die Raids?
Würde mich ja sogar nochma in ner Trialzeit bei euch von hinten ..... naja lassen wir das ;-)
mfg Hiro

Hirokh
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hirokh » Fr, 13. Mär 2009, 18:21

öhh man kann ja 10 tage Wotlk testen Oo
see ya ingame suckA's!
nach 7 stunden installieren und patchen -.-

Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops » Fr, 13. Mär 2009, 18:34

Hi Hirokh :wink:
Hirokh hat geschrieben:öhh man kann ja 10 tage Wotlk testen Oo
see ya ingame suckA's!
nach 7 stunden installieren und patchen -.-
Nach den 10 Tagen haste den bisher vorhandenen Content auch komplett gesehen^^

Hm, lass mal kurz überschlagen was so geht
- Ruffarmen ist relativ einfach geworden. Es gibt für jede der vier Hauptfraktionen nen Tabart den man einfach in ner 80er Ini anziehen muss und dann bekommt man Ruf. Einige Fraktionen sind lästig aber alles irgendwie machbar.
- Heroinis sind Kinderkram, wenn man nicht unbedingt irgendwelche Erfolge machen möchte
- 10er Raids siehe Heroinis
- 25er Raids siehe Heroinis

Das führt dazu, dass man den kompletten 25er Content momentan in ca. 3-4 Stunden clearen kann.

Das ist das bisherige Wotlk. Mit dem nächsten Content Patch kommt Ulduar (10er/25er) wo der Schwieriigkeitsgrad wieder anziehen soll.
live for nothing or die for something

Hirokh
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hirokh » Fr, 13. Mär 2009, 19:05

Cheops hat geschrieben:
Nach den 10 Tagen haste den bisher vorhandenen Content auch komplett gesehen^^
Naja "eigentlich" muss ich ja erstma noch ne Hausarbeit schreiben -.- ..... "eigentlich!" ;-)

Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II » Fr, 13. Mär 2009, 19:26

OLOLOL

Hirokh gibts noch ^^

Zack wieder antanzen, GoA braucht Leute mit Skill und Zeit ^^

Hirokh
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hirokh » Fr, 13. Mär 2009, 19:32

Tja ich guck von Zeit zu Zeit ma wieder vorbei :ugly:
Und ich hab gerade ma n Screen gemacht.. Das ich von dir nochma höre das ich Zeit hab ehrt mich! ... EHHHH Skill!! Skill! Das ich Skill hab mein ich!

Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx » Fr, 13. Mär 2009, 20:21

Schaschlik_II hat geschrieben:OLOLOL

Hirokh gibts noch ^^

Zack wieder antanzen, GoA braucht Leute mit Skill und Zeit ^^
für was brauchen die zeit???

Benutzeravatar
Kubi
Dominating
Dominating
Beiträge: 1556
Registriert: So, 19. Jun 2005, 10:05
Wohnort: Spangenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » Sa, 14. Mär 2009, 07:01

Hi Hirokh altes Haus!!!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II » Sa, 14. Mär 2009, 15:50

Krunx hat geschrieben:
Schaschlik_II hat geschrieben:OLOLOL

Hirokh gibts noch ^^

Zack wieder antanzen, GoA braucht Leute mit Skill und Zeit ^^
für was brauchen die zeit???
weil über 50% unseres raidpools aus casuals besteht :P

Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

Beitrag von schw4n » Sa, 14. Mär 2009, 17:18

Schaschlik_II hat geschrieben:OLOLOL

Hirokh gibts noch ^^

Zack wieder antanzen, GoA braucht Leute mit Skill und Zeit ^^
hahahahaahah made my day

SKILL bei GoA, da wo marc rumgümpelt

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kralle » Sa, 14. Mär 2009, 19:49

schw4n hat geschrieben:
Schaschlik_II hat geschrieben:OLOLOL

Hirokh gibts noch ^^

Zack wieder antanzen, GoA braucht Leute mit Skill und Zeit ^^
hahahahaahah made my day

SKILL bei GoA, da wo marc rumgümpelt

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:thumb2:
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild

Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kralle » Sa, 14. Mär 2009, 19:51

wer ist eigentlich erfolgreicher atm, goa oder shango?
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild

Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

Beitrag von schw4n » Sa, 14. Mär 2009, 21:24

wenn marc bei GoA is wird wohl shango erfolgreicher sein. es sei denn er hat sich nen affen angeschafft der für ihn raidet :P

Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II » So, 15. Mär 2009, 10:54

ey ihr spacks, wir haben seit monaten den content inkl. so sachen wie sarth 3 adds clear, jawoll ++

und ich war beim firstkill bei! ^^

und chris verkraftets immer noch nicht dass mein mage mehr bumm gemacht hat wie seiner ;P

Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11492
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy » So, 15. Mär 2009, 12:16

Sartha 3d nonhero auch?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste