WTF its Yamih xD

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Yamih
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 31. Mai 2009, 14:05
Kontaktdaten:

WTF its Yamih xD

Beitrag von Yamih »

So wollt mich mal kurz vorstellen also mein ingame nick ist yamih / byrox
spiele seid release wow habe jegliche ini mitgemacht bis auch sw da war meine kb phase 2 mal server getranst etc

zu mir mein name ist christian bin 21 jahre alt komme aus dem schönen örtchen Werne an der Lippe "nähe dortmund" naja meine online zeiten sind eigentlich immer :-) wenn ich von derarbeit nach hause komme meistens so ab 17 uhr bis 0 uhr oder 1 uhr in den nächsten tagen hat sich das dann auch ersmal erledigt mit meiner arbeit da ich fertig bin mit der ausbildung im klartext wenn im rl nix ansteht 24/7

bin eigentlich ein sehr netter mensch kann aber auch anders wenn man mir gehörig auf den schlipps tritt aber bis es soweit kommt gehört schon einiges dazu

naja einige kennen mich und meinen shammy schon seid pre bc zeiten und wissen eigentlich wie ich so drauf bin ich denke mal wir werden uns alle gut verstehen wenn fragen auftreeten sollten einfach her damit ..

zum anderen wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und groß und kleinschreibung hab ich kein bock im inet :P

dann mal auf ein gutes gelingen zusammen

MFG Christian
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Im internen gibts nen " Member-Vorstellungs-Thread" issen sticky xD :P

aber Hallo Chris :P
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Yamih
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 31. Mai 2009, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Yamih »

ordinary hat geschrieben:Im internen gibts nen " Member-Vorstellungs-Thread" issen sticky xD :P

aber Hallo Chris :P
hab ich net gefunden muss ich echt sagen aber dachte mir dann stell ich mich hier vor
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

hmm ich weiß nicht wer forums rechte hat, aber iwer wird euch bestimmt im laufe der nexten tage freischalten ;)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Hallo Chris ^^
Ich glaub ich hab dir mal ganz am Anfang von WoW 'nen mechanisches Eichhörnchen gebaut xD
Bild
Yamih
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 31. Mai 2009, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Yamih »

ähh das kann gut sein weil das eines der wenigen pets ist die ich mitm shammy habe xD
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Immerhin haste welche :P
Aber die brauch doch eh kein Mensch ^^
Bild
Gesperrt