Frage zu DotA/TD-Maps

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Frage zu DotA/TD-Maps

Beitrag von Carnifex »

Also nachdem Silke und ich nun mit dem DotA-Virus infiziert wurden, spielen wir das auch zuhause. Da wir aber nicht gern gegeneinander spielen, hab ich da 2 Fragen.

1. Gibt es TD-Maps, die speziell für 2 Leute gemacht sind? Gemeinsam spielen bzw. gegenseitig helfen wäre wichtig. Die eine Map wo im Prinzip jeder für sich kämpft ist langweilig...

2. Bei DotA wäre da folgendes Problem: Wir haben versucht, Computer mitzunehmen, aber beim normalen "Helden-Kauf" macht der nix und auch bei "-allrandom" bekommt der Computer keinen Helden zugewiesen, was natürlich blöd ist, weil wir dann sehr leicht gewinnen. Gibts da Abhilfe in irgend einer Form?
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

zu 1.:
leider hab ich noch keine solche map gesehn, es ist eigentlich immer für 4+ spieler ausgerichtet

zu 2.:
dota wurde nicht konzipiert, um computerspieler dabei zu haben, deshalb geht das leider auch nicht

sorry :ups:

die lösung zu beiden problemen läge darin, dass ihr euch beide irgendwelche cd keys für wc3/tft besorgt und es dann mit uns im inet spielt ::)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frage zu DotA/TD-Maps

Beitrag von GMJ »

Carnifex hat geschrieben:Also nachdem Silke und ich nun mit dem DotA-Virus infiziert wurden, spielen wir das auch zuhause. Da wir aber nicht gern gegeneinander spielen, hab ich da 2 Fragen.

1. Gibt es TD-Maps, die speziell für 2 Leute gemacht sind? Gemeinsam spielen bzw. gegenseitig helfen wäre wichtig. Die eine Map wo im Prinzip jeder für sich kämpft ist langweilig...
es gibt sicher auch TD Maps, die für 2 Leute ausgerichtet sind, hab hier nur keinen Link oder sowas, vielleicht hat da achim was.
Carnifex hat geschrieben: 2. Bei DotA wäre da folgendes Problem: Wir haben versucht, Computer mitzunehmen, aber beim normalen "Helden-Kauf" macht der nix und auch bei "-allrandom" bekommt der Computer keinen Helden zugewiesen, was natürlich blöd ist, weil wir dann sehr leicht gewinnen. Gibts da Abhilfe in irgend einer Form?
Hmm tja... DotA ist auf Human Players ausgerichtet.
Der Comp steuert helden erst wenn Player das Spiel verlassen und dann eigentlich auch nur um die Basis zu verteidigen, also kauft er auch keine Items.
Ist halt der kleine Nachteil dann ;)
Aber hey, ihr könntet euch das doch kaufen? ::)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

http://www.wc3sear.ch

Schau da doch mal, da gibets Fun-Maps ohne Ende!
Gesperrt