Forumupdate auf 3.2

Moderator: ShAngO-Schamanen

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15295
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Zar » Mo, 16. Jan 2017, 01:31

Nach einigem hin-und-her hab ich's jetzt endlich geschafft. Hat mich nur zweieinhalb Stunden und ein paar graue Haare gekostet.

:uglyfinger:

Nach den Themes schau ich morgen. Scheint noch keine weiteren Themes für 3.2 zu geben :'(
Vor mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6723
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Carnifex » Mo, 16. Jan 2017, 08:49

Dangä!!! :thumb:

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6723
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Carnifex » Mo, 16. Jan 2017, 09:09

Kannst du bitte mal nach folgendem schauen:
- jpg ist als Dateianhang nicht erlaubt
- Dateianhänge lassen sich nicht einfügen (http-fehler)

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15295
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Zar » Mo, 16. Jan 2017, 11:18

Carnifex hat geschrieben:
Mo, 16. Jan 2017, 09:09
Kannst du bitte mal nach folgendem schauen:
- jpg ist als Dateianhang nicht erlaubt
- Dateianhänge lassen sich nicht einfügen (http-fehler)
das erste ist fixed, das zweite hab ich dabei nicht mitbekommen. hast du mir da nähere infos?

aktuell sind nur Archiv-Dateien (zip, rar etc) und Bilder erlaubt. als weitere kategorien hätte ich a) text dateien, b) dokumente (pdf & office gelump), c) videos und sounddateien und d) sonstige herunterladbare dateien (irgendwelche replay files, torrent dateien und sonstiges) anzubieten, die ich aktivieren könnte
Vor mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6723
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Carnifex » Mo, 16. Jan 2017, 14:06

ok, das ist ein bedienfehler. man muss warten, bis beim status ein haken erscheint. wenn er noch beim upload ist, kommt der http-fehler und der beitrag wird ohne anhang abgesendet

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6723
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Forumupdate auf 3.2

Beitrag von Carnifex » Mo, 09. Okt 2017, 08:46

Noch eine Bitte: Kannst du für deine Domain HTTPS aktivieren?
Wär schick...
I don't care about the freedom of speech because I have nothing to say. (Edward Snowden)
-
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast